|
|
|
| katharina hat folgendes geschrieben: |
hallo ellen,
wo bleibt die sonne?
ich ins leben verliebte finde auch den regen schön.
lieben morgengruß
katharina |
... bin am Samstag morgen um 07.30 im strömenden Regen spazierengegangen. Es war herrlich. Ich liebe das Rauschen des Regens auf den Blättern ...
Liebe Grüße,
Herzlich
|
|
|
|
lieber daniel,
danke für de ine ermutigung.
jetzt sehe ich auch wieder die last, die sie in der onkologie tragen und immer wieder, tagtäglich wo hinschauen, wo viele andere wegschauen.
mittlerweile habe ich mich schon genug über mich geärgert und schickte schon segensgebete in diese station.
und sei die belastung noch so groß, nie sollte sie zum verurteilen führen.
ich werde die ganze belastende situation gott hinhalten und um verwandlung bitten. ganz intensiv. bitte bete für mich mit.
liebe grüße
katharina
|
|
|
|
liebe herzlich,
ich kann dich gut verstehen. die größte nähe zu gott hatte ich am krankenhausgang auf die bronchoskopie wartend.
um himmelswillen, diese nähe muss doch auch ohne diese dramen zu finden sein. vielleicht finden wir einen weg?
ER IST JA IMMER DA. ich will ihm meine herzenstür geöffnet halten. und so heute einschlafen.
gute nacht euch allen, soni d´oro, goldene träume.
alles liebe
katharina
|
|
|
|
Salut Katharina
| Zitat: |
| stellt euch vor, der befund ist so gut, dass kein krebs nachgewiesen wurde. |
Wunderbar!!!
| Zitat: |
| doch die onkologin meint, dass überzeugt sie nicht. |
Muss sie nicht, das ist ihr Beruf
Aber du solltest dich davon ueberzeugen lassen. Denn es ist deine
Einstellung die entscheidend dazu beitraegt. Hab weiterhin vertrauen in die Heilkraft Gottes die in dir wirkt
Also ich behalte dich auch weiterhin Ganz und Heil in meinem Geist.
Gottes Segen , Licht , Heil und Frieden
und Sonne im Herzen und im Gemuet.
Alles Liebe
Ellen
|
|
|
|
liebe ellen,
hab dank für dein ICH BEHALTE DICH WEITER GANZ UND HEIL IN MEINEM GEIST!!!das bedeutet mir soviel.
Aus der mittlerweile ganz zerfleddert gelesenen catherine ponder:die heilungsgeheimnisse der jahrhunderte
"glauben, glauben, glauben, glauben. ich habe glauben an gott, ich habe glauben an menschen, ich habe glauben an dinge.
ich habe glauben an die heilungskraft gottes, wie sie jetzt mächtig in mir wirkt. ich habe glauben, dass alle dinge jetzt zusammen für mein gutes wirken, und ich wirke mit ihnen in der weisheit und kraft des geistes."
dir und allen, die das lesen, ich wünsche uns diesen glauben.
gottes segen für diesen tag und viel glaubenskraft für unsere gebetsanliegen.
herzlichen gruß
katharina
|
|
|