|
|
|
Liebe Katharina
Auch meine Gebete werden dich begleiten. Seit einiger Zeit bemühe ich mich bei meinem täglichen Gebet auch alle leidenden und bedrängten Menschen einzuschließen.
Alles Liebe
|
|
|
|
liebe(r) ROBINSON;
danke für dein gebet. ich habe zur zeit angst. ich fahre jetzt mit dem rad an einen bach und bete auch, auch mit für alle bedrängten.
und um den richtigen zeitpunkt für die untersuchung. ich habe in den letzten tagen eine solche wandlung mitgemacht, das ego zittert....
ich hoffe, der körper ist mitgezogen.
obwohl ich soviel bete, habe ich noch keine hinweise. normalerweise träume ich oft sehr richtungsweisend, diesesmal schlafe ich nur tief und fest und gut.
gestern war ich beim maturatreffen. die klassenbeste gegen die ich immer ressentiments hatte, hat mich am meisten beeindruckt. wie schön ist es menschen vorurteilsfrei sehen zu können. ohne meine not wäre mir es sicher nicht möglich gewesen. also ist wirklich alles zu unserem besten.
und das ist schon eine wundersame wandlung.
und dennoch, bitte, bitte keine chemo, das ist mein großer wunsch, meine bitte. danke allen, die mich dabei un terstützen.
liebe grüße
katharina
|
|
|
|
Hallo Katharina
Auch von mir Gottes Segen!
Hier einkleiner Beitrag aus "Ich rufe Euch noch einmal"
Ich erhalte Euch
Geht unerschrocken vorwaerts.
Schaut jeder Schwierigkeit mutig ins Gesicht, wie gross und wie scheinbar unueberwindlich sie sei, wenn ihr auf sie zugeht.
Die Kraft, die Ihr fuer dieses Euch so gefaehrlich scheinende Wagnis von Mir verlangt, wird Euch die Staerke geben, um es zu bemeistern.
"Fuerchte dich nicht , ich bin mit dir; weiche nicht, denn Ich Bin dein Gott.Ich staerke dich, ich helfe dir auch,ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit."
Alles Liebe
Ellen
|
|
|
|
liebe ellen,
danke für deine ermutigung.
ja, ich werde die untersuchung machen lassen.doch vorerst muss ich noch so manches in ordnung bringen. meine jahrelange unversöhnlichkeit, wenn ich gekränkt wurde bin ich dabei endlich abzulegen. und in meiner not richte ich mein leben vollkommen auf gott aus. laufe nicht mehr auf batterie, sondern bin am netz angeschlossen.
käme jetzt schon entwarnung, wäre ich natürlich entlastet, aber gleichzeitig vieleicht nicht mehr so bereit über jeden unguten schatten
zu springen.
und last but not least muss ich mich auch noch stärken um zu "dein wille
geschehe" zu kommen.
liebe grüße
von katharina und dir auch gottes segen.
|
|
|
|
| Guten Morgen Katharina -habe soeben Deine Geschichte gelesen und wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute - Marion
|
|
|