War es nun ein guter oder schlechter Traum ???

Hallo leute ich brauche unbedingt eure hilfe !!!!
Ich hatte vor ein Paar tagen einen Traum und ich habe keine ahnung was er zu bedeuten hatt und ob er gut oder schlecht ist !! Also ich fange mal an ihn einigermasen wieder zu geben, also erstmal war ich in einem haus der einen Garten und einen sehr schönen Pool hatte.Das Wasser war turkis oder blaulich und wir hatten Nachbarn die nicht gerade sehr glücklich sind achso das alles spielt in long Beach (eine stadt in californien ).Als ich wieder ins haus kommen will,haben wir einen Haufen Besuch. Ich begrüße sie und begebe mich schnell ins 2 stock des hauses: dort ist es leer und weiß gestrichen nur ein loch in der decke wo jemand drinne ist. Mir ist es total unangenehm und ich gehe in den keller Dort habe ich angst vor einer puppe von der ich weiß das sie böse ist. Im keller sind leute die mich anschauen,ich begebe mich zur tür die in einer alten Stadt führt (ich glaube irgendwo in England ).Ich laufe und laufe bis ich in einem Park gelange der Dunkel ist, ich verstecke mich hinter einen LKW.Und aus heiterem himmel wird ein großes und schönes Feuerwerk eröffnet. Leider habe ich keine zeit mir es anzuschauen denn ich bin in einem Park in dem es nur von hunden wimmelt (ich habe höllische angst vor Hunden ).Ich laufe und laufe und stoße gegen einen Mann der auch einen hund hat und dem ich bitte mir zu helfen er sieht mich an und lächelt und versichert mir das ich in sicherheit bin und ich auch keine angst vor seinen Big Food hund (einem rottweiler) haben soll.ich vertraue ihn und ich begleite in bis zu ihm nachhause wo ich dan schlafe ich weiß nicht ob ich mit IHM geschlafen habe.Als ich dann aufstehe ist die frau meines cousin da und Fragt was ich hier mache ?? Ich gebe ihr keine antwort und verschwinde so schnell wie möglich. Draußen treffe ich alte freunde die auf einem Zaun sitzen und späßchen machen und sich freuen mich zu sehen. Ok das war ein ziemlich langer traum ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was dieser T raum zu bedeuten hat BITTE Danke schon mal im vorraus
Ciao Lana