|
|
| Ich möchte mal die Frage aufwerfern ob ein einen christlichen Himmel und einen separaten islamistischen Himmel gibt oder ob es nur einen gemeinsamen Himmel gibt? (Wenn es nur einen gemeinsamen Himmel geben sollte, dann will ich da lieber nicht hin wegen all der Terroristen und der zugehörigen Jungfrauen - das gibt nur Ärger...)
|
|
|
|
| Ein Jude stirbt und kommt in die Himmel und sieht sich um und freut sich mit allen anderen, welche schon dort sind. Irgendwann kommt er an eine Mauer und fragt einen Engel, was sich dahinter verbirgt. Der Engel antwortet: "Psst, dahinter sind die Christen, die sollen denken, sie wären hier alleine."
|
|
|
|
Naja, vielleicht wären Mauern im Himmel nicht ganz schlecht. Am besten noch mit Stacheldraht und Selbstschussanlage.
|
|
|
|
Hi Fans,
kenne Sprichwort - Der Himmel hängt voller Geigen - irgendwie doch Musik in Moll&Dur - mit Copin - Vivaldi u.a. Musica del Arte ... - oder der Himmel ist für Alle offen - nur wenn sie GUT sind!
Lovesoul
|
|
|
|
| Der Himmel ist sowieso ein innerlicher Zustand. Wenn ich mich von Andersgläubigen gestört fühle, dann ist ein innerlicher Himmel unerreichbar.
|
|