Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Islamophobie von Nichtmuslimen

)

"Hier geht es nicht um die Frage Islam, ja oder nein. Es geht hier um Menschen die nicht bereit sind, ihr "Wohlstand" zu opfern."

Wohlstand zu opfern ? Ich glaube, die schwerreiche dekadente islamische Prinzenkaste der arabischen Halbinsel dürfte von deinem Wohlstand opfern noch nicht viel gehört haben bzw. in guter Muslim sein und nebenbei noch etliche neue A380 bestellen keinen Widerspruch sehen. Während in Somalia die Glaubensbrüder wegen fehlender Nahrungsmittel elend verrecken baut man lieber in Dubai einen über 700 Meter hohen Turm zu Babel.

Und anstatt im Kosovo sich lieber um die Menschen zweck Essen / Schulen etc. zu kümmern baut man lieber Moscheen, das andere können ja schön die dummen Christen von der Caritas übernehmen.

Adios
Sakina

@DaralHarb
Das ist ein typisch Deutscher Ansatz
Zitat:
http://www.die-gdi.de/die_homepage.nsf/0/ed786e3f306a24c0c12569f1006a5486?OpenDocument
Soziale Sicherungssysteme und Reformansätze in arabischen Ländern unter besonderer Berücksichtigung islamischer arabischer Institutionen

mffffgggg gnostik
"Hast du schon mal in deiner Mosche nachgefragt wie der Zakat verwendet wird. Transparenz ?"

Herr Apolga hat bis heute nicht preisgegeben woher er die 4 Mill. Euro für die neue Hauptmoschee der Ditib in Köln her hat. Wer weiß, warum

Das gleiche zeigt sich leider auch beim islamische Verein Insan -> hier wird ebenfalls über die Quellen, aus denen die horrenden Summen sprudeln ,geschwiegen.

Adios
@flip/gnostik zur veruntreuung

Wie schon gesagt. Allah weiß am besten.

@flip: zu den arabischen "Prinzen"

m.M.n. die sollten sich schämen. Aber auch über sie wird Allah richten: und er ist der Gerechte (Al-‘Aadl).
Zitat:
Der Islam ist keine Bedrohung, weil wir genau wissen wie wir uns Verhalten müssen.
Das Problem vom Islam ist, dass es die Menschen mit absoluten Wahrheiten konfrontiert.

Du lieber Himmel, gehen die Sprüche jetzt wieder los?

So mal nebenbei, weil ich dieses Theater und Widerkäuen langsam auch satt bin.

Entweder, es ist etwas wahr oder nicht. Die Betonung einer absoluten Wahrheit ist doch ein reiner Selbstbetrug.

Und ein Glauben bleibt immer noch ein Glauben. Um hier etwas als wahr zubezeichnen, müßte der Glauben in Wissen umgewandelt werden. Und das wäre in dem Zusammenhang der nächste Selbstbetrug. Wenn Muslime daran glauben, dass Mohammed, weil er es behauptet hat, Gottes Worte daher verkündet hat, als Glauben mag das ja unbenommen sein, abe mehr auch nicht.

Ich stelle mich morgen auf die Strasse und vekünde, was Gott mir eingeflüstert hat. Ok, habe hier in unserem Zeitalter da keine absonderlich gute Karten, dass mir das noch jemand abnimmt, aber das war es doch!

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter