|
|
@solution_1
aber an deinem Beispiel sieht man das Alphabetismus nicht ausschließlich zur Bildung beiträgt
|
|
|
|
Sakina
Islamophobie von Nichtmuslimen
Im Moment habe ich den Eindruck dass die Islamophobie der Muslime auf die Nichtmuslimen übergesprungen ist.
Wie ich zu diesem Eindruck komme.
Nach der Lektüre von
http://www.monde-diplomatique.de/pm.....eText.artikel,a0008.idx,0
ist mir klar dass die normalen Muslime von ihren radikalen Brüdern unter Druck gesetzt werden.
Das ist m.M. nach verständlich wen ich von den Zuständen in den Elendsquartieren, Islamischer Staaten lese.
Das diese Zustände nichts mit dem Islamischen Ideal zu tun haben dürfte jedem klar sein.
Also versuchen unser lieben normalen Muslime etwas fundamentalistischer in ihren Argumentationen zu werden damit ihnen ihre armen Brüder nicht vorwerfen können dass sie schlechte Muslime sind. Aber das Problem der armen Brüder Schwestern wird nicht gelöst.
Ganz im Gegenteil .Mehr Staat mehr Polizei mehr Gewalt etc.
Denkt mal drüber nach.
mffffgggg gnostik
|
|
|
|
@Solution_1
| Zitat: |
Der Zusammenhang Islam <-> Analphabeten ist nicht wegzudiskutieren!
Er ist eine offensichtliche Tatsache! |
Ich will den Islam und Analphabeten - Statistiken nicht wegreden ganz und gar nicht. Im gegenteil. Ich bin der Überzeugung nicht der Islam produziert die Analphabeten. Denn derjenige der den Koran liest kennt mindestens eine Schrift ...
Ich will aufzeigen das nicht der Islam der Urheber sondern die Machthaber mit Ihren Unislamistischen gebaren Strukturen aufbauen, die Teile der Islamischen Bevölkerung verdummen!
Das damit Sie ihre Gier befriedigen und damit wir hier in europa profitieren.
Wir setzen und förden die Herrschaften in diesen Ländern.
Sei genauso ehrlich wie ich. Die Weltbank gehört uns und nicht den Afrikanischen Ländern!
| Anzahl der Analphabeten hat etwas mit Bildung zu tun, nicht mit gerechter Entlohnung. |
Lese und nicht verstehen, das kann keine Bildung sein...
Und die Korrelation des Lohnes zur Bildung wird von mir nicht bestritten!
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
| die normalen Muslime von ihren radikalen Brüdern unter Druck gesetzt werden |
Ich bezeichne mich als "normalen Muslim" und werde nicht von "radikalen Brüdern" unter Druck gesetzt. Meine Aussage sollte eigentlich diesen Artikel widerlegen.
|
|
|
|
@gnostik
| das diese Zustände nichts mit dem Islamischen Ideal zu tun haben dürfte jedem klar sein. |
Ja. Das ist so.
| Also versuchen unser lieben normalen Muslime etwas fundamentalistischer in ihren Argumentationen zu werden damit ihnen ihre armen Brüder nicht vorwerfen können dass sie schlechte Muslime sind. |
Welche normalen Muslime? Gibt es die noch. Und wo sind diese zu finden!
Aber das Problem der armen Brüder Schwestern wird nicht gelöst.
Ganz im Gegenteil .Mehr Staat mehr Polizei mehr Gewalt etc. |
Wer braucht Gewalt um andere Menschen zu unterdrücken?
Wer schreit nach Polizeistaat?
Sind das Muslime?
| Denkt mal drüber nach. |
Ich denke immer wieder über diese Ungerechtigkeiten geschaffen von den Menschen nach.
Die Frage gemäss Josefin ** Nein! Nicht Du Josefin! ** :
Warum Essen sie nicht einfach Kuchen, wenn sie kein Brot haben?
Gruss
Nasruddin
|
|