Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Islamophobie von Nichtmuslimen

@positiv - Teil 2

Der eine Mensch darf den anderen Menschen nicht Führen.
Begleiten als Freund und Helfer wenn es der andere will.
Ja.
Dafür muss aber erst die Erlaubnis desjenigen der geführt werden will in Freiheit gegeben werden.

Zitat:
Aber glaube mir, ich bin dennoch offen!
Möchte nämlich endlich eine Antwort erhalten, wie das gedacht sein soll!

OK. Ein Beispiel mit "Führer".

Du willst auf die Bergspitze xyz. Du suchst Dir einen Bergführer. Und der "Führer" in diesem Falle der "Bergführer" kennt die Spalten und Gefahren und führt Dich zu Deinem Ziel. Nicht zu seinem...

Der grossteil der Erstbesteiger hatten auch Führer. Wer von der Führern wird in den Büchern aufgeführt?

Gruss
Nasruddin
@Nusreddin

Zitat:
Es ist nicht fassbar, da eine Organisationsform fehlt. Somit ist es nicht angreifbar. Von woher Du auch in diese Masse Stichst, Knetest und versuchst sie zu trennen es geht schlussendlich nicht.

Ein Schein-Gebilde, was zerplatzen wird! - Nicht mehr....

Gruß
@Nasruddin

Nimm es mir bitte nicht übel, aber dieses Gebilde hält die nächsten 50 Jahe nicht durch. Und dann steht Ihr vor dem gleicem Problem wie die Christen, mit einem Nachteil, keine Aufarbeitung.

Gruß
@Nasruddin
Nachgedanke:

Warum glaubst Du, entstehen diese ganzen Widersprüche in sich? Der muslimische Glaube, sein Darstellungsbild, ist im Grunde genommen ein reines Chaos. Der eine interpretiert so, der andere so. Und daraus entstehen dann auch Gedanken, dass sich jemand eine Bombenweste umschnallt, und durch irgendeine Motivation angeleitet, mal soeben ein paar Menschen hops macht. - Mal soeben salopp ausgedrückt.

Ist das zum muslinischen Glauben zugehörig? Es gibt Menschen, die glauben das! Bei der Struktur, ich kann es vom Grundsatz nicht verübeln! - Das zur nicht vorhandenen Struktur!

Gruß!
Sakina

@positiv
Zitat:
Aber ok, es soll genug sein!

Bitte versuche mehr detaillierter als pauschal zu argumentieren.

mffffgggg gnostik
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter