Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Meldung des Tages

Bingt das dem Esel bei. Nicht mir...
Hey!

Draussen ist so schönes Wetter, Kinder, warum geht ihr nicht ein bisschen im Sandkasten buddeln? *kicher* Lisa und Ken... Frechheit! *grins*
"Wenn er tot ist. Ist er tot."

Rom: Passanten ignorieren Todessturz eines Mannes aus 30 Metern Höhe
Am Mittwoch Vormittag stürzte der Hausmeister eines römischen Theaters bei Putzarbeiten 30 Meter in die Tiefe und verstarb dabei.
Unglaublicherweise ignorierten viele Passanten den Sturz des Mannes und dessen Leiche auf dem Asphalt einfach, obwohl dessen Tod offensichtlich war, da er bereits in einer Blutlache lag.
Erst ein Juwelier, der den Mann kannte, informierte die Polizei. Die Online-Ausgabe der "Repubblica" zitierte, dass der Juwelier das Verhalten der Passanten nicht nachvollziehen kann und er sie als barbarisch bezeichnete.

Quelle: shortnews.de

Offenbar haben Unfallopfer in Dt. und Hausmeister in It. etwas gemeinsam... "Irgendwann wird irgendjemand das schon wegmachen... was hab _ich_ damit zu tun?"
Ich hab letztens gelesen, dass sich ein Mann im Kreisverkehr verfahren hat, und 30 Minuten im Kreisverkehr rumgeirrt ist ^^
italien feiert heute den " giorno della liberazione" - es ist ein italienischer nationalfeiertag. der tag der befreiung von deutschen und italienischen faschisten.
berlusconi nimmt ( wie ueblich) nicht an oeffentlichen manifestierungen teil.
spruch des tages : " man sollte doch endlich auch akzeptieren, dass die teilnehmer an der "uebergangsregierung von salo" auch ihr " recht hatten". die italienischen faschisten eben.

die nun, nach den wahlen, zusammen mit der ehem. forza italia ( berl.), der lega lombarda und den faschisten " il popolo della libertà" - das volk der freiheit bilden. und damit die aktuelle italienische regierung.
ich kam durch den kreisverkehr auf die tagesaktualitaet. weil die italienische linke sich da auch verfahren hat...nur der zeitraum ist laenger.
Forum -> Nachrichten aus aller Welt

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter