Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Bin ich ein Muslim wenn ich mit ...

@Umay Hatun - Teil 1

Ich hoffe Deine Arbeit bei der Mithilfe zur Beschwerdesenkung unserer älteren MitbürgerInnen ist gut gegangen.

Liebe Umay Hatun. Der Zweck meiner Eskapaden ist keine Suche nach Anerkennung.

Was habe ich davon gebauchpinselt zu werden? Das haben Affen sehr gern. Meinen Esel lässt es kalt oder macht es misstrauisch.

Obwohl dieses Forum auch die Kompenente der Eitelkeit und Zurschaustellung besitzt und bei der Teilnahme des Mitglieds(in) das eigene Ego nicht zu Unterschätzen ist, ist es bei mir nicht Massgebend, da ich mich in diesem Zusammenhang immer und immer wieder in Frage stelle.

Für Dich ist es Unvorstellbar, dass ich zu jemanden mit den gleichen Mitteln antworte welche der oder diejenige benützt.

Unser lieber Freund, der im Moment offensichtlich wieder gesperrt wurde, macht etwas, das mir persönlich Missfällt und meinem Esel gegen den Strich geht.

Deine Provokative verniedlichte Person, und seine Aussagen:

Zitat:
tobias du bist sowas von verblödet da kann man nur staunen

die schrift kam erst durch die christen. dann hat sich das rumgesprochen. dann haben erst die anderen angefangen davon zu erzählen. bei deinem hohlraum wundert mich nun gar nichts mehr.

...
@Umay Hatun - Teil 2

Er sieht den Koran als eine Anleitung für die Guerilla-Nahkampf-Technik im Ungläubigen-Bekämpfung. Er benützt den Koran für seine Kampftiraden und er lehrt nicht daraus. Sein Ziel ist es den gegenüber ( Ungläubigen zu bodigen ) und nicht aus der Unkenntnis herauszuziehen.

Wir, die Knechte Gottes und solche die es glauben sie seien es, machen aber keine Unterschiede!

136 Sagt: 'Wir glauben an Gott und (an das), was (als Offenbarung) zu uns, und was zu Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und den Stämmen (Israels) herabgesandt worden ist, und was Mose und Jesus und die Propheten von ihrem Herrn erhalten haben, ohne daß wir bei einem von ihnen (den anderen gegenüber) einen Unterschied machen. Ihm sind wir ergeben.'
[Sure 2. Die Kuh: Der Koran, S. 128 (vgl. Sure 2, 136) (c) Verlag W. Kohlhammer]

Ja Umay Hatun. Ich habe es schon mal geschrieben.
*** war das an Positiv ? ***
Ich bin so wie ich bin.
Heute bin ich ein Prophet und morgen ein Arschgesicht!
Das lebe ich und das bin ich.

Gruss
Nasruddin
Hallo nasruddin,

es tut mir leid, wenn dich meine Meinung so ärgert! Ich möchte hier nicht weiter deswegen diskutieren.
das ist eben meine persönliche Einstellung diesbezüglich, die müssen wir nicht teilen!

vsselam
Umay
@Umay Hatun

Du kannst mich nicht ärgern.
Dazu bist Du viel zu ehrlich und anständig.

Ich respektiere das.
Dass Du Deine Meinung vertritts ist auch ehrlich.
Aber alleine mit einem Urteil Deinerseits ist es nicht getan.
Da ist nicht fair!

Du schuldest mir und den Mitlesern aber eine Antwort!

Wie hätte oder könnte ich unserem Freund .. wie er jetzt auch heisst ...
Antworten, wenn er Menschen in den Dreck zieht oder lächerlich macht?
Ohne gleich von Dir verurteilt zu werden...

Und ich versichere Dir ich werde es zur Kenntnis nehmen.

Gruss
Nasruddin
Hallo Rahiym,

warum richtest du deinen Eintrag speziell an mich?

Ich habe nie behauptet, dass der oder der in die Hölle kommt!
Und das ich massenkeil verteidige, liegt weniger in seiner Auslegung, sondern mehr daran, dass er hier ungerecht behandelt wurde!

Also warum legst du diesen Eintrag gerade mir ans Herz?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter