Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Bin ich ein Muslim wenn ich mit ...

Zitat:
endlich etwas los und brauchst Dich mal nicht zu verteidigen (wogegen auch immer...? )!

Ach heut is irgendwie nich soviel los, schade! Verteidigen gegen sowas z.B. "Mohammad in the Bible".
@Nasruddüüün,
Nein noch nich
Also Moment mal! Jetzt mal der Reihe nach...

@Umay:

Okay. Also rumrennen und Leuten mit der CHÖLE drohen ist auch so ein Faktor, den ich nicht verstehen kann und als Übel ansehe, aber in Wirklichkeit ist es eine sinnvolle islamische Einrichtung und weder du noch antimasse müsst euch dafür rechtfertigen. Habe verstanden. Werde nicht mehr weiter darauf eingehen.

Was ein Islamist ist?
Jemand, der den Islam vergewaltigt.

@positiv:

Du klangst so ernst bei seinen Antworten, dass ich einen Augenblick glaubte du seist ausserhalb der Spassbarriere.
Keine Bange, ich finde den anti als Person auch ziemlich lustig... aber wie gesagt, ich sehe in seinem Verhalten auch einen gewissen Trend, der so um sich greift und dass ziemlich viele Leute genervt reagieren. Was ich ihnen auch nicht verübeln kann Es gibt aber anscheinend auch Leute wie Umay, die das dann durchaus können...

LG!
@Lisken

Sorry, dass ich Dich auch da mitreinziehe. Aber bei meiner internen Statistik kommt Umay Hatun dann zum Zug wenn Ali as Handkanti einen von mir fasst...

Der Rüpel ist aber der Nas'r add ini....

Dieser Böse. Böse. Verleumder und Bloss-Steller.

Gruss
Nasruddin
@Nasruddin as Nas_rude_in ( ):
(und @Umay, dich könnte das auch interessieren )

Hm. Ich glaube zu verstehen, was Umay kritisiert hat: Du kritisierst die Schlechtmacherei der 'Ungläubigen' ala 'Handkante Gottes' ("Ihr werdet in der CHÖLE schmoren blaaa blaaaaa blaaaaaa") und greifst im nächsten Post die massenklatsche an... das Missverständnis ist: du greifst ihn nicht an um ihn schlecht zu _machen_, sondern weil er eine gar bösartige knetmasse ist.

Wenn jemand sich schon - sagen wir - schlecht präsentiert, dann ist es ja berechtigt ihn auch darauf aufmerksam zu machen, das ist ja kein 'schlecht machen'.
Wenn jemand dagegen rumrennt und harmlosen Leute den Teufel an den Hals wünscht, aus keinem anderen Grund, als weil sie anderer Meinung sind als er... und diese Leute dann als 'hohl', 'dumm' usw. bezeichnet... obwohl sie _nichts_ rein gar nichts getan haben ausser dass sie z.b. Christen sind. Oder Atheisten.
Deswegen sind sie schlecht. Und diverse selbsternannte Warner fühlen sich berufen ihnen unter die Nase zu reiben, wie schlecht es ist, dass sie Christen sind oder Atheisten... sie sind dann schlechte Menschen, weil sie 'ungläubig' sind.

-->
Das machen zwar nicht nur 'Moslems', sondern auch Angehörige anderer Religionen und auch Atheisten, es ändert aber nichts am Prinzip.

Was ich sagen will: Nasruddin macht eben _nicht_ dasselbe, was er kritisiert!
Und Umay, entschuldige, aber wenn du nicht siehst oder sehen willst, was es ist, was Nasruddin da kritisiert, dann stimmt was nicht mit deiner Wahrnehmung. Freundlich gesagt. Guck dir noch ein paar Posts von massiklassi an, am besten die in der Rubrik "Christentum".

LG
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter