|
|
|
Selam aleyküm Nasruddin,
es kann sein, dass dich meine Worte getroffen haben (oder auch nicht)- es ist meine Meinung, welche ich ebenso wie du äussern darf!
Du bist von deinem Verhalten her nicht besser wie massenkeil, welchen du ebenso leichtfertig beurteilst und denunzierst!
Das war mein einziger Kritikpunkt- alles andere würde jetzt zu weit führen.
vesselam
Umay
|
|
|
|
@Umay Hatun
Ich habe den Eindruck dass Du sehr gereizt bist.
Das tut mir leid.
Du kannst jederzeit auf jede Art Deine Meinung hier vertreten.
Das ist Dein gutes Recht.
Auch Handkante alias was weiss ich jetzt kann soll seine Meinung vertreten. Ich bin ein Gegner davon Ihn auszuschliessen.
Was Gerechtigkeit anbelangt. Bitte lies meine Kommentare sehr genau durch und ziehe den Gerechten nicht durch den Kakao weil er mal seine Persönliche Meinung äussert.... (Nach langer Denk- und Analyse-Phase)
Und liebe Umay. Ich bin so Gerecht, dass ich eins nicht akzeptiere. Und das auf jegliche Art und Weise.
Es ist Ungerecht zu sagen, Du bist kein Muslim wenn Du dieses oder jenes machst!
So nicht!
Da wird die Form über den Glauben gestellt! Das kann und werde ich nicht akzeptieren!
Kein Mensch auch ich bin nicht dazu befähigt zu sagen, was und wer ein Muslim oder nicht Muslim ist! Kein Mensch. Auch Du nicht!
Und wer es trotzdem macht, wird die Antwort von mir bekommen!
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Nasruddin rockt ja ab!
|
|
|
|
@Sakon
Hey. Junge. Du hast aber Mut...
Ich rocke nicht nur ab.
Nein ich starte erst noch durch....
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
@Umay u Lisken,
Warum lasst Ihr Euch von einem Populisten so aufziehen? Da muß ich nekilotte und nasruddin wirlich mit einem süffisantem Lächeln Recht geben! - Unser gewisser Freund hat eines drauf: Er hat Euch auf die Palme gebracht!
Das konnte er aber nur deshalb, weil Ihr es zugelassen habt! Laßt euch das mal durch den Kopf gehen - und dann lächeln!
Liebe Grüße
|
|
|