|
|
|
@Umay Hatun
Selam
Wenn ich diese Aussage mache habe ich mir etwas besonderes Gedacht und diese auch korrekt ausgedrückt.
Hier geht es darum, das unser kleiner Hitler andere Menschen auf besonders perfide und penetrante Art schlecht macht.
Ich sage: bewusst schlecht macht. Da Du ja ein gewisses Mass an Bildung erhalten hast, Frage ich Dich. Wie kann ein Mensch andere Menschen permanent schlecht machen, ausser er ist innerlich auch schlecht.
Denn Gute Menschen kommen nicht auf die Gedanken andere schlecht zu machen...
Und besonders perfid ist es, wenn derjenige den Koran und sonst etwas hervornimmt um sein schlechtes Inneres an anderen gespiegelt zu sehen.
Tut mir leid. Aber jetzt bist Du auf dem falschen Pfad.
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
@Lisken
Auch ich sehe seine Aussagen und Auszüge nicht als besonders erregend an.
Die Art und Weise wie er aber danach Handelt und Erwiderungen bringt, entsprechen ganz und gar nicht den gesitteten Verhältnissen, die der Islam sonst an sich besonders hervorhebt.
Es fehlt die Kultur und das Mitgefühl und seine Art beleidigt verschiedene Muslime...
Unser kleiner Hitler führt hier Seinen Persönlichen Kampf...
Es geht Ihm hierbei nicht um Erkenntnis sondern um die Lust an der Macht und das Beherrschen und Zwängen von Menschen.
Und sein Machtmittel ist der Koran. Und er will die Menschen mit dem Koran zwingen zu Glauben. Wie gewisse Imame es so gerne hätten.
Glaube ist aber kein Zwang!
Glaube ist Erkennen und Lieben.
Und glaube mir Lisken. Wir werden die ersten sein, die an der Front stehen und sich für Gott und Seine Liebe zum Kampf stellen!
Wir werden den Zwang zu Glauben nicht akzeptieren!
Denn wir wollen keine Ungläubigen züchten!
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Endlich mal ein Muslim, der ihm die Meinung sagt
|
|
|
|
@nasruddin
Da hast Du einen guten Kern getroffen! - Er macht ja nicht nur nichtgleichdenkende Muslime nieder, nö, Gießkannenprinzip gegen alle, die nicht seiner Auffassung sind...
Gruß
P.S. Hast Du mittlerweile meine PN gelesen, - du wolltest ja gewisse Quellen erhalten...
|
|
|
|
@positiv
Danke für die Quellen.
Bin Schritt für Schritt am abarbeiten....
Gruss
Nasri
|
|
|