Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Bin ich ein Muslim wenn ich mit ...

Danke Karim

Ich denke, wir sind alle Menschen und menschlich ist es seinen Mitmenschen gelegentlich auch mal auf den Geist zu gehen. Ob nun mit absurden Forderungen oder mit dem ad absurdum Führen von absurden Forderungen.
Irgendwo hat jeder Mensch einen Punkt, ab dem er blockt. Eine Grenze, an der er Stopp sagt. Und irgendwo hinter dieser Grenze, in unserem tiefsten Inneren, sind wir alle furchtbar nett.
Man glaubt gar nicht wie nett so ein Mensch ist hinter all dem Ballast, den er vor sich herrollt - aus Forderungen und Erwartungen, an sich selbst und an andere... hinter denen allen eigentlich nur eine Bitte steht: Seid nett zu mir! Liebe Mitmenschen, euer Wohlwollen tut mir gut.
Da meint manch einer gleich die ganze Welt bekehren zu müssen, weil er sich nach Liebe sehnt. Andere schlagen und strampeln um sich wie kleine Kinder "Nein, nein, ich will keine Liebe, ich will keine Liebe, ich will, dass ihr mich so sehr hasst, wie ich eure Liebe hasse!" - haben die etwa gelernt, dass Liebe etwas ist, das verdient werden muss? Kein Wunder, dass sie diese Liebe nicht wollen...

Kritik ist eine verzweifelte Antwort auf Lieblosigkeit.
Je grösser das Liebesdefizit bei einem selber, desto heftiger und gröber die Kritik an anderen.

LG
Welch ein Schwachsinn
@massenkeil

Zitat:
wenn er auf das götzendienst (trinität, jesus anbetung, maria anbetung, heiligen anbetung) mit dem finger zeigt dann ist dieser muslim vor gott ein besserer mensch als die christen, die diese sachen machen

Hiermit stellst Du die Schöpfung Gottes in Frage! Du betrübst mit Deinem Hochmut Gott.

Wie Dumm kann ein massenidiot noch werden?

Gruss
Nasruddin
Da herrscht wohl grenzenlose Freiheit!
@massenkeil

Du hast den besseren Draht zu Gott als ich...

Gruss
Nasruddin
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter