|
| Gibt es noch starke Engel? |
| Wo sind sie??? |
|
0% |
[ 0 ] |
| Wann kommen sie? |
|
100% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 1 |
|
|
|
Nachdem der erste Beitrag gelöscht wurde - also hier dann einfach nur ein link wo alles beschrieben steht:
http://www.glaubensfeuer.de/anzeigen/verkaufemusik.html
Ich habe die Lust absolut verloren, meine Seele ist nur verletzt, attackiert, zerbombt worden -
zu lesen oder nicht, zu hören oder nicht.
Mögen andere sich im grossen Rampenlicht sonnen dürfen - hat mir noch nie gelegen, aber anders erhält ja keiner mehr heute irgendetwas als wenn er gross schreit
Gruss von
Theresa.
|
|
|
|
Liebe Theresa,
es ist zu lesen und zu spüren. Hier sollte kein Herz verletzt sein! Bitte kränke Dich nicht! Du bist sehr willkommen .
Ist es wegen des gelöschten Beitrages? Das hat sicher nichts mit Dir persönlich zu tun! Da gelten halt bestimmte Regeln.
Bitte lach' wieder und freue Dich Deines Lebens - und melde Dich doch bitte wieder!
Innigst,
Minou
|
|
|
|
Liebe Minou,
vielen Dank für Deine herzliche Anteilnahme.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass diese wahrlich prophetischen wunderbaren Eingaben der LIEBE und des FRIEDENS, die mir impulsartig wie nach einem Plan nach dem Abschied von meiner wunderbaren ebenfalls höchst prophetischen Mama Respekt, Raum, Gehör finden - unter Menschen, die diesen zu folgen vermögen und die ein echtes Interesse an dieser FÜHRUNG DURCH DAS MEER DER TRÄNEN haben - leidgeprüft......
|
|
|
|
| Der Journalist, der die angegebene Anzeige schrieb, war der erste der überhaupt etwas als Dritter über mich geschrieben hat, da frau ja immer selbst ihr schlechtester Anwalt ist, allerdings belagert und bedrängt er mich deswegen und es lassen sich andere Absichten erkennen, die vielleicht auch ein wenig aus der Anzeige sprechen in Elementen und Ausagen, die mr nicht so ganz behagen - gespendet haben mir e.g. auch andere etwas.............auch mehr, meine 95jährige Englischllehrerin aus der Oberstufe des Gymnasium - Abijahrgang 1976 - sandte mir letztes Jahr mit den Unterlagen zusammen einen Scheck über 200 Euro, das war absolut rührend, und auch andere haben mich immer wieder unterstützt, allerdings momentan ist ein Loch.
|
|
|
|
Mir liegen wahrlich keine lauten Töne, sondern PIANISSIMO........"das kleine Tuch der LIEBE...."......
Ich habe auch kein Interesse, abgesehen von Geld für die Produktion, mich per Video zu "outen", wie allerorten üblich........das liegt mir nicht........
Vielleicht könnt ihr ja mein Anliegen einmal weiterreichen, diese WAHRE ENGELSBURG...und das Meer der Tränen.........das einfach kommen muss, es wird zuviel des Leides und der Zerstörung auf dieser Welt.........die Grenzen sind überschritten, und es kann mit weltlicher Macht nicht mehr beherrschbar sein.........
Ich habe hierzu im Gästebuch meiner eigenen Engelsburghomepage geschrieben.........
Ich habe hier leider keine Lobby - und der o.g. Journalist hat eindeutig andere Absichten, die sich kommerziell nennen............
Herzliche Grüsse von
Theresa.
|
|
|