|
|
|
|
| Zitat: |
Sakon, du beschäftigst dich nur noch kritisch mit dem Islam? Interessant! Was meinst du, wenn ich mich nur mit der kritischen Stellung gegen dem Christentum beschäftigen würde, was ich dadrüber hielte? Du beschäftigst dich mit Kritik, damit du innerlich deine Religion als bestätigt siehst.
Sich nur mit Kritik zu befassen, ist das Gleiche als, ob du in einem Krieg nur eine Meinung hörtest. |
Ich habe mich Jahrelang unkritisch mit dem Islam beschäftigt. Das waren die einen Zeiten. Jetzt sind die anderen Zeiten dran. Ich habe von Wundern im Koran gehört - wollte Kritik hören, hab ich gefunden. Ziel erreicht. Ich brauche die Kritik, um mich zu verteidigen.
|
|
|
|
@Sakon
Gegen was brauchst Du denn Verteidigung? - Oder anders herum, wo und wie fühlst Du dich angegriffen?
Hier geht es doch um bestimmte Themen, über die diskutiert werden soll. Bei richtiger Gesprächsführung dürfte ein solcher Angriff übehaupt nicht stattfinden! - Nur gegen Mißverständnisse ist keiner gefeit!
Gruß
|
|
|
|
| Zitat: |
| Gegen was brauchst Du denn Verteidigung? - Oder anders herum, wo und wie fühlst Du dich angegriffen? |
Das beste Beispiel hierfür ist momentan Handkante. Zahlreiche Angriffe auf die Christen lässt er los. Beispiel: "Muslime leben nicht in einer Illusion, Christen leben in einer Illusion."
|
|
|
|
Früher gab es noch mehr solcher Muslime. Z.B: Bouchra, Genc usw.
Dann kam halt die Zeit wo man sich das nichtmehr gefallen lassen konnte und so habe ich, gebe ich auch zu auch solche Threads erstellt, wo es kritisch Zeit aufgehört, da ich lieber einen friedlichen Dialog vorziehe Viele Muslime hier im Forum sind auch sehr nette Leute, mit denen man sich gut unterhalten kann, genauso auch die anderen. Doch paar tanzen aus der Reihe. Ok, das gibts auch bei den Christen ich bin auch manchma so oder war manchma so und ich bin auch nicht besser als die Muslime und Atheisten usw. Noch ein Beispiel für Hetze gegen Christen ist Pierre Vogel. Deswegen - verteidigen
|
|
|