|
|
|
@nasruddin
| Zitat: |
Auch Du lieber Positiv fällst langsam in einen Bereich, das Du vielleicht von Deiner persönlichen Sicht auf andere schliesst.
|
Richtig, Annahmen aus Gedanken. Ist aber schön, dass von muslimioscher Seite mal ein richtiger Zwischenruf hereinkommt!
Meine Frage ist sehr klar. Auch an Dich.
|
Welche Frage meinst Du jetzt?
-->
|
|
|
|
@positiv
Diese Frage:
Hat einer von euch beiden ausser dem Artikel auch die Publikation des Authors gelesen?
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
@Nasruddin
Teil 2
Erstens wurden meine Fragen an Sakon gestellt. Und nicht an Dich und Fragen wurden nicht beantwortet. Da mögt Ihr euch nun winden oder nicht.
|
Erst redest Du von Sakon (Einzahl), dann von "ihr". Was denn nun? Vielleicht entscheidest du Dich einmal!
[quote]
Im Moment reden zwei Christen über den Islam klappern ihre Vorurteile und Verallgemeinerungen ab. Es findet kein Dialog statt....
[quote]
Falsch! Das war ein Dialog zwischen einem sehr jungen Christen und einem schon etwas älterem Nichtchristen! Und wo haben sich Vorurteile ergeben? Kann sein, dass ich falsche Annahmen getroffen habe. Bei diesem Themenkomplex (Zweifel an der Göttlichkeit) habe ich bislang die Erfahrung gemacht, dass sich Muslime reichlich bedeckt halten! Daher finde ich es auch gut, dass dieser Zwischenruf erfolgt ist!
-->
|
|
|
|
@Nasruddin
Teil 3
Der Islam gehört auch zu mir und das was ich euch präsentiere ist nicht am Thema vorbei, auch wenn es Dir so vorkommt Positiv.
|
Ich nehme an, dass das schon wieder ein paar Seiten zurückliegt, insofern muß ich erst mal wieder zurückblättern, um zu wissen, was Du nun tatsächlich meinst!
** Abgesen vom Spruch das Du immer wieder los werden musst ***
|
Was meinst Du damit jetzt?
Frage:
Hat einer von euch beiden ausser dem Artikel auch die Publikation des Authors gelesen?
|
Artikel ja, Publikation nicht. Dazu hätte die Zeit kaum ausgereicht. Und wenn ich den Berg an Literatur vor mir sehe, werde ich dazu auch so schnell nicht kommen.
Gruß!
|
|
|
|
| Und wenn ich den Berg an Literatur vor mir sehe, werde ich dazu auch so schnell nicht kommen. |
Oh, das geht mir genauso
|
|
|