|
|
|
So, ich könnt heulen, töten, durchdrehen, alles .... es ist mir so scheiße egal. ich versuche so ehrlich wie ich nur fühlen kann zu schreiben.
DAS LEBEN STINKT
Ich hatte nie großes Leben, war nie der beliebteste, nichts der gleichen. Ich hab verschiedene Programmiersprachen gelernt, hab es geblickt. Ich war Moderator eines super Online Games. Ich hatte eine Online Identät aufgebaut. Sie wurde mir ungerecht genommen!!!!
Ich hab mich verliebt. Ich hab mich so schwer verliebt, dass jeder Gedanke nur an sie vergeben wird. Sie verschmäht meine Liebe. Sie will lieber ein guter Freund bleiben!!!!!!!!!!!!! SCHEISS DRAAAAAAAUFFFF!!!!!!!!!!! Lange gab sie mir das Gefühl, dass sie mich liebt. Ich glaube sie liebt mich auch, nur aus irgendeinem Grund will sie nicht. Schonwieder wurde mir der Feste Glaube genommen!!!!!!!! Wisst ihr wie schwer es normal ist seine Liebe zu gestehen vor Fremden menschen? zb vor euch, trotzdem fällt das so leicht. Ich LIEBE SIE VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!
Ich spiele/spielte World of Warcraft. Im Spiel hatte ich eine Identät aufgebaut. Ich hatte wieder etwas andem ich mich festhalten konnte und wieder wird es mir genommen indem Freunde viel zu wenig oft online sind, indem ich es im Grunde "durchgespielt" habe. Wieder wurde mir alles genommen!!!!!!!!!!!!
Mein Weg wird schlechter ... immer schlimmer ... ich fand zu Alkhol. Meine Grundeinstellung war: Alkhol in geringsten Mengen, von mir aus, aber zusaufen ist total fürn A... was ist passiert, ich trinke wie ein Loch. Je schlechter es der Leber geht, desdo besser scheint es mir zu gehen was eigentlich ja gar nicht stimmt. Trotzdem ist das gerade mein x-tes Bier. Man muss dazusagen (um nur mal die kürliche vergangenheit zu nennen) ich war letzten Freitag dicht, ich hätte letzten Samstag eigentlich ins Krankenhaus müssen, da ich nichtmal mehr gehen konnte ich wohl knapp mit dem Leben davongekommen bin und eigentlich an einer Alkoholvergiftung sterben haben müsste. Ich war gestern dicht und ich sauf mich heute grade an. Für Freitag ist Wien (extremst-saufen) geplant.
Der Alkohol spricht gegen jedliche meiner Grundeinstellungen ... besonders dieses Extrem saufen ... .
Heute wars schlimm. Ich hab wieder mal World of warcraft gespielt und wurde plötzlich total depressiv. Selbstmord war der einzige Gedanke. Danach hab ich ein paar Bier gekippt (zuhause ... ) dann mit den Eltern einen Riesenstreit angefangen wegen einer sinnlosen Kleinigkeit.
UND ES IST VERDAMMT NOCHMAL KEINE BESSERUNG IN SICHT UND ICH BIN NOCH NICHTMAL 17 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheiß Leben
|
|
|
|
Lieber Yuest
Es ist gut, dass du deine Gefühle so treffend beschreiben kannst und sie herauslässt. Ich kann dich sehr gut verstehen, denn solche Situationen durchkreuzten auch mein Leben oft genug. Aber glaub mir diese Situationen gehen vorbei, denn auf Regen folgt auch mal wieder Sonnenschein auch wenn weit und breit nichts davon in Sicht ist. Du hast auch ganz richtig erkannt, dass im Saufen nicht die Lösung zu finden ist, gratuliere. Wenn du nur an dich glaubst, wirst du auch damit fertig werden. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und werde dich in meine Gebete einschließen.
|
|
|
|
| Wow Alter , in der gleichen Phase bin ich grad auch! Bin jetzt auch erst 17 geworden. Ey , ich hab so Depressionen gekriegt , dass ich Abends nichtmehr einpennen konnte , ich musste die ganze Zeit ans umbringen denken. Ich hab gedacht das wars , was soll jetzt noch kommen? Doch im Nachhinein dachte ich auch , hmm , das kanns doch auch nicht sein. Die Phase legt sich sehr , sehr langsam wieder. Aber ich geb dir n Rat , versuchs mal mit nem Psychologen! Und jetzt komm nicht mit irgendeiner sche... Ausrede. Wenn du das wirklich mal vorbeihaben und dein Leben selbst in den Griff kriegen willst , dann tu auch was. Kein anderer kann das für dich tun! Ich denke nämlich , dass es das noch gerne Kind sein und doch erwachsen werden ist. Da können derbe Aggressionen hinterstecken .... ... Versuchs mal mit "Geben" , dann gehts dir nach einer Zeit schon viel besser , denn aus deinem Text höre ich nur "Ich will" und das ist ein Bedürfnis und keine Liebe oder was auch immer. Also lass den Kopf nicht hängen , die Zeit geht hundert pro wieder vorbei!
|
|
|
|
ich weiß nicht genau was passiert ist, aber nachdem ich den Vormittag in Depression gehüllt verbracht habe, wurde der Nachmittag heller. Ich finde zu meiner "Geht mir am A* vorbei" Stimmung zurück, was im Grunde soviel heißt, wie ich vergess die Sinnlosen Problem.
Ich liebe sie, an und? Pech gehabt ... ich vergesse sie!
|
|
|
|
Hallo Yuest
Ich schliesse mich Robinson an.
Ich kann dich verstehen, und auch dein Gefuehlschaos nachempfinden. Meine Jugendzeit
war ein sehr harter Lehrmeister und ich hatte in dieser Phase 3 Selbstmordversuche hinter mir.
Also weiss ich wovon ich rede. Selbstmord bringt nichts!! Was das Saufen angeht ,ich spreche nicht von dem mal auf den Putz hauen mit den Kumpels,
musst du wissen , dass je oefters du Trinkst um so oefter wirst du Depressionen haben. Alkohol ist ein schlechter Freund und Ratgeber , anfangs fuehlt man sich in seiner Gesellschaft wohl , dann wird man unachtsam und bevor man es bemerkt, hat einem dieser falsche Fuffziger das Leben vermiesst.
Er ist wie jemand der dir in den Ruecken faellt ,
und der sich dann an deinem Leid ergoetzt.
Wenn du auf der Nase liegst, wird er dir nicht die Hand reichen, damit du wieder aufstehst, im Gegenteil.
Und es ist besser wenn man "streitet" mit klarem Kopf als benebelt, und im Nachhinein erinnert man sich vielleicht nicht mehr an das was man gesagt hat.Dann steht man naemlich ganz schoen dumm da, weil man nicht wiedersprechen kann
Ich wuensch dir auf jedenfall eine gute erlebnisreiche und erfuellte Jugendzeit.Geniesse sie in vollen Zuegen und freu dich daran , egal welche Lektionen auch immer sie fuer dich bereit haelt.
Und du solltest wissen, du kannst nie tiefer fallen , als in Gottes Hand.Gott schuetze dich.
Alles Liebe
Ellen
Ps: Vergiss nicht, dass du mit deinen Eltern reden kannst.Auch wenn es jetzt vielleicht nicht so aussieht, sie koennen schon verstehn wie dir zu Mute ist, denn sie waren auch mal so alt wie du.
|
|
|