|
|
|
| Zitat: |
| Aber die Mehrheit lacht, oder weint..., darüber nur. |
Fakt ist, dass die Mehrheit ihn liebt. Ich weißja nciht von welcher Mehrheit du redest.
| Ich bezweifle das er je ein Wort vom Báb oder Bahá'u'lláh gelesen hat. Und wenn er die Lügenmärchen die man ihm sicher in Saudi-Arabien über die Bahá'í erzählt hat verbreitet, dann beschädigt das die Sache Gottes in keinster weise. Er demütigt sich damit nur selbst. |
Er kennt die Bahai schon lange und ich glaube auch, dass er sich lange genug damit beschäftigt hat. Hab ihnmal kontaktiert gehabt, wegen den Bahai und haben über die Bahai geredet.
|
|
|
|
| Fakt ist, dass die Mehrheit ihn liebt. Ich weißja nciht von welcher Mehrheit du redest. |
Der deutschsprachigen Bevölkerung.
| Er kennt die Bahai schon lange und ich glaube auch, dass er sich lange genug damit beschäftigt hat. Hab ihnmal kontaktiert gehabt, wegen den Bahai und haben über die Bahai geredet. |
Na dann
|
|
|
|
| Der deutschsprachigen Bevölkerung. |
Wie meinst du das? So dass die deutschprachige Bevölkerung ihn nicht leiden kann oder dass die Mehrheit der deutschprachigen Bevölkerung ihn mag?
|
|
|
|
| Das sie ihn nicht mag... An sich können wir das Thema auch beenden. Es gibt für mich wichtigeres als diesen Typen.
|
|
|
|
Ich mag ihn auch nicht, er ist unsymphatisch.
Was der labert, is einfach nur schwachsinn
Man muss nur auf Youtube paar Kommentare anschauen.
Sogar viele Muslime können ihn nicht leiden.
|
|
|