Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Busta Rhymes ist zum Islam konvertiert

Zitat:
Aber die Mehrheit lacht, oder weint..., darüber nur.
Fakt ist, dass die Mehrheit ihn liebt. Ich weißja nciht von welcher Mehrheit du redest.

Zitat:
Ich bezweifle das er je ein Wort vom Báb oder Bahá'u'lláh gelesen hat. Und wenn er die Lügenmärchen die man ihm sicher in Saudi-Arabien über die Bahá'í erzählt hat verbreitet, dann beschädigt das die Sache Gottes in keinster weise. Er demütigt sich damit nur selbst.
Er kennt die Bahai schon lange und ich glaube auch, dass er sich lange genug damit beschäftigt hat. Hab ihnmal kontaktiert gehabt, wegen den Bahai und haben über die Bahai geredet.
Zitat:
Fakt ist, dass die Mehrheit ihn liebt. Ich weißja nciht von welcher Mehrheit du redest.

Der deutschsprachigen Bevölkerung.

Zitat:
Er kennt die Bahai schon lange und ich glaube auch, dass er sich lange genug damit beschäftigt hat. Hab ihnmal kontaktiert gehabt, wegen den Bahai und haben über die Bahai geredet.

Na dann
Zitat:
Der deutschsprachigen Bevölkerung.
Wie meinst du das? So dass die deutschprachige Bevölkerung ihn nicht leiden kann oder dass die Mehrheit der deutschprachigen Bevölkerung ihn mag?
Das sie ihn nicht mag... An sich können wir das Thema auch beenden. Es gibt für mich wichtigeres als diesen Typen.
Ich mag ihn auch nicht, er ist unsymphatisch.
Was der labert, is einfach nur schwachsinn
Man muss nur auf Youtube paar Kommentare anschauen.
Sogar viele Muslime können ihn nicht leiden.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter