Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Busta Rhymes ist zum Islam konvertiert

Zitat:
1. Mädchen dürfen also seine Argumentationsweise nicht bringen, das darf nur er... interessant...

2. Man soll gutes reden oder schweigen. Interessante Stelle, aber da hält er sich nicht dran. Zumindest nicht wenn er schreit, lügt oder andere beschimpft.

3. Er sagt einfach nur er sei kein Wahabit. Das ist aber kein Beleg, das täuscht nicht darüber hinweg das er eine wahabitische Ausbildung erhalten hat und das seine Argumentation wahabitisch ist. Das er lügt ist ja nichts neues.

4. Wahabiten sagen ja genau das sie nur dem Propheten folgen würden und sich ja nur auf die Urgemeinde zu beziehen. Er bestreitet also Wahabit zu sein und bringt dann wahabitische Glaubensinhalte. Die Wahabiten sagen ja auch sie seien keine Gruppe und eben genau die Wahabiten haben ja das größte Problem mit der angeblichen 'Bida'.
Wenn er "schreit" dann warnt oder verdeutlicht er und das ist in dem Sinne schon gutes Gerede. Ich kenne ihn fast schon persönlich und glaube nicht, dass er lügt. Kennst du ihn genau so gut? Kenne Ibrahim Abou Nagie persönlich. Wenn dann irrt er sich mal und gesteht es auch selber.
Hast dir das Video überhaupt ganz angeguckt? er sagt dass da sogar Sufis studieren. Meine Freunde waren in Mekka zur Umra und kenne Wahabis die Ticken GANZ ANDERS als der Pierre Vogel. Ich glaube du kennst dich da nicht so aus. Ich glaube dass du ihn so ablehnst aufgrund, dass er zB ganz klar widerlegen kann, dass dein Prophet kein Propet sein kann
Zitat:
Ich schliesse mich dem Ruf des STOP an.

Sorry, falls ich irgendjemandem zu nahe getreten bin , ihn verletzt oder anderweitig genervt habe

*Knuuuuuuuuuuutsch auf Nacken und Kopf von Rahiyms kleinen süßen Bruder Sakon und eine dicke, fette Umarmung an Positiv*

Ich liebe euch beiden !

Dann tuts mir auch leid Rahiym,
Ich habe das ganz falsch verstanden ..
*alles zurück^^* D Ich/wir dich auch

@Tobi
Mit Buddha? Kenn ich mich leider überhaupt nicht aus
Klar ist Pierre Vogel Wahabi,
Wollt ihr das denn bestreiten?
Haben die Wahabis einen so schlechten Ruf bei euch!
Sind das nicht eure Muslimischen Brüder?
Zitat:
Klar ist Pierre Vogel Wahabi,
Wollt ihr das denn bestreiten?
Haben die Wahabis einen so schlechten Ruf bei euch!
Sind das nicht eure Muslimischen Brüder?
Hast das Video gesehen? Wo sind deine Beweise? Ich kenne Ibrahim Persönlich
Zitat:
Ich glaube du kennst dich da nicht so aus.

Wollen wir hier im Forum mal ein paar Leute fragen wie gut ich mich damit auskenne? Wie viel SWS beschäftigst du dich mit islamwissenschaftlicher und religionswissenschaftlicher Fachliteratur?

Ich weiß schon was ein Wahabit ist. Sicher habe ich keine Beweise das er einer ist, aber alle Indizien sprechen dafür. Aber wirklich wissen was er ist weiß nur er selbst und Gott.

Zitat:
Hast dir das Video überhaupt ganz angeguckt? er sagt dass da sogar Sufis studieren.

Ja habe ich. Was soll mir das jetzt sagen? In einem gewissen Ramen akzeptieren auch Wahabiten Sufismus, wenn sie eben keine Musik oder Tanz etc. einsetzen...

Zitat:
Kenne Ibrahim Abou Nagie persönlich.

Freut mich, wenn dich das freut.

Zitat:
Ich glaube dass du ihn so ablehnst aufgrund, dass er zB ganz klar widerlegen kann, dass dein Prophet kein Propet sein kann

Ich lehne ihn ab weil er die Offenbarung des Islams mit seinem Unsinn besudelt. Glaub mir, im Internet gibt es kaum jemanden der dem Ruf des Islams so schadet wie er, auch wenn er das natürlich nicht mit Absicht macht. Sicher gibt es Leute, welche ihn gut finden und auch Leute die wegen seinen Reden konvertieren. Aber die Mehrheit lacht, oder weint..., darüber nur.

Ich bezweifle das er je ein Wort vom Báb oder Bahá'u'lláh gelesen hat. Und wenn er die Lügenmärchen die man ihm sicher in Saudi-Arabien über die Bahá'í erzählt hat verbreitet, dann beschädigt das die Sache Gottes in keinster weise. Er demütigt sich damit nur selbst.

Zitat:
Wo sind deine Beweise?

Lies dir mal meine Argumente bitte durch. Es geht mir hier nicht darum den Islam schlecht zu machen. Aber wenn der Ruf des Islams in Deutschland an dieser Person hängt... also wenn ich Muslim wäre würde mir das Angst machen...

Zitat:
Mit Buddha? Kenn ich mich leider überhaupt nicht aus

Ich weiß nicht genau was du meinst
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter