|
|
|
...Sagen wir mal so, um ein bisschen Salz auf Deine offene Wunde zu streuen, damit Du noch mehr leidest, wenn Du mit ansehen musst wie Ice Cube, Busta Rhymes oder was weiss ich wie viele andere Menschen zum Islam konvertieren Ich provoziere Menschen, die nur auf dem verharren, was ihnen eigen ist, nunmal sehr gerne...
Ich betone wiederholt: Du hast keinerlei Recht über das Herz und den Glauben anderer Menschen zu urteilen. Menschen können zu der Religion konvertieren zu der sie wollen und können die Religion verlassen, die sie verlassen wollen. Darüber hast Du weder zu spekulieren, geschweige denn zu urteilen.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Aha, Modebewegung also. Wie kommst Du darauf, dass das eine Modeerscheinung sein soll ? |
So ganz unrecht hat er da nicht. In den 68er war viel Zeug aus Indien mal in. Dann in den 80igern kam der Buddhismus. Und jetzt ist der Islam massiv in den Medien. Aber für genaueres bräuchte mal eine Untersuchung.
| Ice Cube, Busta Rhymes oder was weiss ich |
Frag sich nur ob das etwas gutes für den Islam ist.
|
|
|
|
Hörmal zu mein lieber Rahiym,
1. Mal hab ich keine offene Wunde
2. Ists mir egal ob solche komischen, verkorksten, drogennehmende Gestalten zum Islam konvertieren.
3. Mir egal halt
4. Warum erhebst du deinen Glauben zum Fakt?
|
|
|
|
| Sakon, bist du nicht selbst Hipf Hüpfer?
|
|
|
|
@Rahiyim
| Warum erhebst Du Deinen Unglauben zum Fakt ? Und woher nimmst Du Dir das Recht über den Glauben anderer Menschen zu urteilen ob sie zurückkonvertieren werden oder nicht ? Was hat es für einen Hintergrund ? |
Warum erlaubst Du dir, Aussagen anderer so zu verdrehen, nur damit sie in Deine Argumentationsweise hinein passen? Ich ging davon aus, dass wahrheitsgemäßes Reden und Schreiben auch eine muslimische Tugend sei, offensichtlich aber nicht!
Du erhebstin Deinen Postings den Islam zu einem Fakt, obwohl es ein glaube ist! Du stellst diese Releigion als von Gott gespendet hin: aber falsch! Verkündet wurde dieser Glaube durch einen Menschen! Also, wer bleibt hier nicht auf dem Boden der Fakten?
Dass Mohammed behauptet hat, es sei von Gott, ist eine Aussage, an die Du glauben kannst, aber ebenso sein lassen! Änder aber nihcts daran, dass die Verkündigung durch einen bzw. mehrere Menschen erfolgte!
Gruß
|
|
|