Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Busta Rhymes ist zum Islam konvertiert

Im deutschsprachigen Raum kann es auch eine Protest- wie auch eine Modewegung sein. Das ist ja bereits beim Buddhismus erkennbar geworden. Möchte nicht wissen, wie viele Modebuddhisten es gibt.... Beim Islam verhält es sich zwar ein wenig anders, da diverse Übersetzungen herumgeistern, aber das würde ich nicht so eng auslegen...

Gruß
@ Tobias

Oui, ouais, ouais, bien etendu Ice Cube ist in der Tat ein Moslem. Er hat sich in einen seiner Alben sogar, laut Wiki, positiv für die "Nation of Islam" geäussert.

@ Sakon

Nein, diese Konvertiten werden nicht zurückkonvertieren. Das weisst Du nämlich nicht, Du bist nicht Gott und kennst ihr Herz nicht. Zudem ist auch der Islam tatsächlich eine von Gott errichtete Religion, ob Du es nun glaubst oder nicht.

@ positiv

Aha, Modebewegung also. Wie kommst Du darauf, dass das eine Modeerscheinung sein soll ?
Zitat:
Zudem ist auch der Islam tatsächlich eine von Gott errichtete Religion, ob Du es nun glaubst oder nicht.

Warum erhebst du einen Glauben zum Fakt?
Zitat:
Das weisst Du nämlich nicht, Du bist nicht Gott und kennst ihr Herz nicht

Stimmt ich weiss es nicht, du aber auch nicht, und du weisst nicht, ob der Islam tatsächlich von Gott ist, kann das Argument also auch gegen dich verwenden.
Warum erhebst Du Deinen Unglauben zum Fakt ? Und woher nimmst Du Dir das Recht über den Glauben anderer Menschen zu urteilen ob sie zurückkonvertieren werden oder nicht ? Was hat es für einen Hintergrund ?
Tu ich doch garnicht, ich hab nur gemeint, dass sie vllt wieder zurück konvertieren. Pierre Vogel hat in einer Sendung auch zugegeben, dass es viele gibt, die wieder zurückkonvertieren. Beantwortet nicht meine Frage, warum erhebst du deinen Glauben zum Fakt?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter