Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus im alten Testament

@yogi
Zitat:
Ein völlig überflüssiger Kommentar, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Man wird sich hier doch noch über das AT austauschen dürfen, ohne Zwischenrufe, durch die sich manche zurecht provoziert fühlen.

Wer hat denn dagegen etwas? Willst Du mir verbieten, meinen Kommentar dazu abzugeben, dass ich diese Übergewichtung kritisiert habe?

Von mir aus suhle Dich im AT, darüber grinse ich dann in Zukunft!

@Andreas80
Antwort kommt noch, ich gehe davon aus, dass Du bei Deinem Austeilen auch ein Echo auf fachlich begründeter Ebene verträgst und nicht wieder damit kommst, ich wollte Dich beleidigen. Nach der Gute Nacht Geschichte für meinen Enkel hast Du meine Aufmerksamkeit, garantiert!

Gruß
@Andreas80
Zitat:
Wer so am AT festhält, hat offensichtlich das NT nicht verstanden oder erst gar nicht wahrgenommen....

Ist das das corpus delicti an dem Du Dich derart versteifst?

Bevor ich einen Kommentar abgebe, mag ich nur vorher Bestätigung haben... Eine dann fällige Entschuldigung stelle ich Dir frei!

Gruß
Lieber Positiv

Schick mir bitte eine PN, das hat hier im Thread nichts verloren.

Oder brauchst du etwa die Bühne?

Ich werde jedenfalls hier im Thread nicht mehr auf deine Provokationen eingehen.

Gruss,
Andreas
@Andreas80
Welche Provokation? Eine PN hast Du!
Zitat:
Wer hat denn dagegen etwas? Willst Du mir verbieten, meinen Kommentar dazu abzugeben, dass ich diese Übergewichtung kritisiert habe?

Von mir aus suhle Dich im AT, darüber grinse ich dann in Zukunft!

Wir haben in keinerlei Weise uns über die Gewichtung des AT ausgetauscht, sondern nur darüber unterhalten - mehr nicht. Und deswegen war dein Kommentar völlig am Thema vorbei.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42  Weiter