|
|
|
Ich weiß, viele können nicht glauben, dass eine Regierung so hinterhältig ist und dermaßen lügt oder wie Adolf Hitler schon sagte. Die Menschen glauben einfacher eine große Lüge, als eine kleine.
Es ist zwar Off-Topic, aber das sind zwei ganz gute Dokumentationen des WDR, die zeigen wie Regierungen auch arbeiten. Ich verlinke ob wohl sie offtopic sind, weil sie unverdächtig.
Zum einen eine Doku über G8 in Genua. Die Regierung schleußt eigene Männer in den sog. schwarzen Block ein, die Krawalle machten, um nachher einen Vorwand für ihr drastisches Vorgehen zu haben:
[url]http://video.google.de/videoplay?docid=-8876259762606192748&q=Gipfelstürmer&total=48&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0[/url]
Doku: Es begann mit einer Lüge:
http://video.google.com/videoplay?d.....882720546967347&hl=de
Wie der Kosovo-Krieg inszeniert wurde.
|
|
|
|
@Jesters:
Ich sage nicht, ich habe die Antworten, die Wahrheit, Erklärungen oder sonst was in der Art und Weise. Ich habe Fragen.
|
|
|
|
|
*G*
Wer weiss, was Sprengmeister alles unternehmen müssen, damit ein hohes Haus beim Runterkommen nicht seitwärts ausgleitet und so umfällt wie ein Bauklötzchenhaus meistens umfällt (total schräg), sondern ganz gerade... *Kopp schüttel* und es war nicht ein Hochhaus, das so eingestürzt ist, sondern drei, der wundert sich. Und zwar gewaltig.
Und das ist tatsächlich das, was mich persönlich so stutzig macht. Im Prinzip, nach allem, was mein zwar inkompetenter, aber gesunder Verstand mir sagt... hätten diese Türme überhaupt nicht fallen dürfen.
Der Knackpunkt an der Geschichte ist ja: was ist wahrscheinlicher - ?
a) Einem Häufchen Terroristen gelingt es am selben Tag mehrere Passagiermaschinen zu kapern und in Hochhäuser reinzusteuern. Ohne dass sie entdeckt werden, ohne, dass irgendjemand irgendetwas dagegen unternimmt.
b) Ein paar sehr sehr mächtige Leute beschliessen die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen, um weiterhin ihren speziellen Interessen nachgehen zu können, ohne dass jemand muckt. Sie instrumentalisieren einen korrupten Regierungsapparat um einen spektakulären Terroranschlag zu inszenieren.
Richtig, lieber Leser! Es klingt _beides_ so verdammt unwahrscheinlich, dass man aus dem Wundern nicht mehr rauskommt.
Aber. Als Enkelin eines ranghohen russischen Militärs, weiss ich eins... Leer hat absolut recht. Militärs _reden nicht_. Sie befolgen Befehle. Wir wollen gar nicht wissen, was wir alles nicht wissen...
G!
|
|
|
|
Aber "Freunde" werden ja nicht bloß gestellt, zumal, wenn es rein zufällig auch noch eigene Interessen unterstützt!
Gruß
|
|
|