|
|
|
@Leer
| Zitat: |
| Die paar kleinen Feuerchen, sollen das WTC7 gestürzt haben? Andere Gebäude die nebenan standen brannten auch und waren mehr beschädigt. |
Also, wenn man sieht, wie sauber es einstürzt, zu solcher perfekter Arbeit brauchen in Deutschland (siehe zuletzt in München) Fachleute etliche Tage der Vorbereitung, damit es auch wirklich funktioniert. Kontrollierte Sprengladungen solchen Ausmaßes sind kein Zufall.
Wir haben hier im nachbarort einen Sprengmeister, und, tja, was soll ich sagen.... Kopfschütteln zur offiziellen Darstellung des damaligen Geschehens!
Gruß
@Tobias
Das hat nichts mit einem Feindbild zu tun sondern lediglich damit, dass wir unsere Augen nicht verschließen sollten, was vemutlich tatsächlich passiert.
Der Schutz der Opiumfelder in Afghanistan wird ja nicht nur mehr inoffiziell zugegeben. "Ja, aber natürlich, der Islam ist schuld..." ist da für mich genauso eine gezielte Stimmungsmache, um von den wirklichen Sachen, die ablaufen sollen, abzulenken!
Gruß
|
|
|
|
| Zitat: |
| Die europäischen Verbündeten haben doch mitgedeckt! Worüber regst Du dich da wegen Amerika auf? |
Ups, das habe ich ja auch im Film gehört, stimmt, vergessen.
Deswegen auch Schei** du weisst schon
|
|
|
|
Gegenfrage:
Was würde es wohl kosten sämtliche großen Geheimdienste der Welt, eine Horde von Piloten, Sprengmeistern, Soldaten, Politikern, die Presse, Rettungskräften, Angestellten usw. usw. usw. zu bestechen? In irgendeiner Theorie wird man das ja wohl mal angesprochen haben?
|
|
|
|
@Jesters
Mach ein paar anständige Spenden und Du kommst (D)einem Ziel sehr viel näher!
Gruß
|
|
|
|
Das hat nichts mit Feindbild zu tun, ich habe einige sehr gute amerikanische Freunde und hier einfach alles in ein Topf zu werfen Tobias, mit rechtsradikalen und linken Kreisen, ist wiedermal eine Unverschämtheit von Dir.
Ich glaube nicht dass zum einen viele Leute braucht, um dieses Unternehmen durchzuführen, schon gar nicht viele, die alles Wissen und zum anderen waren die meisten sicher Militärangehörige, die quatschen nicht.
Das die Presse so schweigt, macht mir fast noch mehr Angst. Das tut sie bei so vielen Dingen leider....
|
|
|