Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Interessantes zum 11.September

In Pearl Harbor hat man wahrscheinlich auch 2400 Menschen sterben lassen, 1700 wurden verwundet. Vietnamkrieg wurde mit dem erfundenen Tonkin-Zwischenfall gerechtfertigt und es starben unmittelbar rund 60.000 Amerikaner. Die Leute die in der US-Administration sitzen nehmen keine Rücksicht auf Menschenleben, dass sieht man ja ganz gut im Irak. Sie sind Mittverfassers einer Studie mit dem Namen "A New American Century", die eine Passage beinhaltet mit der Idee genotypspezifische Waffen als politischen Mittel einzusetzen. Eine Waffe, die nur bestimmte Rassen von Menschen tötet - das muss man sich mal klar machen. Nebenbei wird in diesem Paper auch davon gesprochen, dass man eine katastrophales Ereignis wie Pearl Harbor braucht, um Amerika zu "reformieren"....
Sche*** Ameri**
...
Zitat:
Ich habe mich mit dieser Randfrage nie wirklich befasst. Es erscheint mir aber nicht zwingend, dass dort nachgeholfen werden musste.
Nach dem was mir bekannt, hat dieses Gebäude ebenfalls gebrannt. Und wie die Zwillingstürme war es aus tragenden Stahlgerüsten konstruiert.
Ich sehe keine zwingende Annahme für Ursachen, die außerhalb des bislang bekannten liegen.

Das ist meiner Meinung nach das Problem, es soll ne Randfrage sein. Es ist aber meiner Meinung nach der Smoking Colt. Das die Türme durch Feuer eingestürzt sind, auch in Freifallgeschwindigkeit, dass kann man den Leuten ja erzählen, aber beim WTC7 siehts anders aus.

Es gibt drei Hochhäuser, die durch Feuer einstürzt sind, die beiden Türme und WTC7. Das wars. Andere haben länger und heißer gebrannt. Stell Dir mal vor jedes Hochaus, dass brennt würde so einfach einstürzten wie WTC7:

http://de.youtube.com/watch?v=GEPjOi2dQSM

Die paar kleinen Feuerchen, sollen das WTC7 gestürzt haben? Andere Gebäude die nebenan standen brannten auch und waren mehr beschädigt.

Es gibt wie gesagt keine offizielle Erklärung/Untersuchung warum das WTC7 eingestürzt ist.
@Sakon
Wieso
Zitat:
Sche*** Ameri**

Die europäischen Verbündeten haben doch mitgedeckt! Worüber regst Du dich da wegen Amerika auf?

Gruß
Ist halt gerade 'in'. Irgend ein Feindbild muss es halt immer geben. In rechten Kreisen ist es 'der Islam' (nicht nur bei Rechtsradikalen) in linken Kreisen ist es 'die imperialistischen USA'.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter