|
|
|
| Zitat: |
| Mit dieser Sprengung fängt es ja schon an. Es gab keine Sprengung. Um zwei Gebäude von der Größe der Zwillingstürme fachmännisch für eine Sprengung vorzubereiten, ist ein riesiger Aufwand erforderlich. Ist es wirklich wahrscheinlich,dass keiner der Beteiligten irgendetwas ausplaudert? |
In der Tat gab es vor 9/11 "Sicherheitsübungen" die Gebäude wurden z.T. geräumt, Bombenspürhunde abgezogen und "Sicherheitsteams" waren im Gebäude. Die Sicherheitsfirma, die für die beiden Türme zuständig war, gehöht dem Bruder von Bush.
Es gibt genügend Leute die von Sprengungen berichten, allen voran der Hausmeister und Feuerwehrleute. Hört jemand auf die? Erscheint das in den Medien. So viele Leute brauchst Du nicht um eine Sprengung durchzuführen und wer würde schon reden, wenn es 1. nirgends in den Medien auftaucht, 2. dir sowieso niemand glaubt und 3. du dein Leben und das deiner Familie dann event. verwirkt hast. Wenn man Militär ist, unterliegt man ganz einfach der Geheimhaltung.
Wie viele Menschen arbeiten in Area 51 oder in Cayenne Mountain und wie viel ist davon schon an die Öffentlichkeit gekommen?
| Wenn ihr mal mehr an forensisch gesicherten Fakten, als an tumben Wahnideen von Wichtigtuern interessiert wärt, lösen sich die meisten dieser Ideen als komplette Hirngespinste auf. |
Was sind denn die gesicherten Fakten?
|
|
|
|
| Aber der Angriff auf Amerika am 11. September? Da muss mehr dahinterstecken als ein paar Araber mit Teppichmessern und ein paar Stunden Flugschulerfahrung. |
Zumindest können die nicht NORAD ausschalten.
| An solch einem gewaltigen Vorhaben müsste eine große Zahl von Piloten, Sprengmeistern, Soldaten, Fluglotsen beteiligt gewesen sein |
Es sickert ja immer wieder was raus. Zum Beispiel das einige Leute Vorwissen hatten und man Leute gewarnt hat nicht zu fliegen. Ich glaube nicht, dass die Attentäter geflogen sind. Der ins Pentagon geflogen sein soll, konnte nicht mal eine Cesna fliegen. Dem U.S.-Fluglehrer, der das seit Jahren sagt, hört auch niemand zu. Nicht jeder der beteiligt war, weiß alles und Militärs sind wie gesagt nicht für ihre Geschwätzigkeit bekannt.
Das der Reichstag von den Nazis angezündet worden ist, war auch nur eine Verschwörungstheorie, ebenso dass es keine Massenvernichtungswaffen im Irak gibt bzw. gab oder das es vor dem Kosovokrieg keinen Völkermord gab und während weder KZs noch einen Hufeisenplan. Was glaubst Du wie viele Menschen das wussten?
Ich rücke gerne von der Theorie eines Inside-Jobs ab, wenn mir hier jemand erklären kann, wie WTC7 eingestürzt ist. Dafür gibt es immer noch keine Erklärung, auch nicht seitens der Administration. WTC7 ist der sog. Smoking Colt.
|
|
|
|
@Leer,
ich gestehe, überrascht zu sein, dich auf der Seite der Verschwörungstheoretiker aufzufinden.
Die Argumentation erscheint mir genau nach der Logik, da niemand etwas sagt, muss es wahr sein.
Ich halte die Annahme, dieser Anschlag sei von der US-Regierung selbst geplant und durchgeführt wurden nach wie vor für abwegig.
Und es erschliesst sich für mich auch nicht, was sich die US-Regierung davon wohl versprochen haben sollte.
Und die anderen von dir genannten Beispiele zeichnen sich gearde daurch aus, dass sie nicht geheim geblieben sind.
|
|
|
|
@nekilotte
| Mit dieser Sprengung fängt es ja schon an. Es gab keine Sprengung. |
Kann es sein, dass Du dich irrst?
Damals auf einem im Umlauf befindlichen Video und per Aussagen von Anwesenden wurde eine zeitgleiche Sprengung im Erdgeschoss oder 1. Stock allerdings auch "bestätigt" oder bezeugt.
Es ist aber kurz danach nie mehr in ERscheinung getreten, seltsamerweise!
Gruß
|
|
|
|
ich gestehe, überrascht zu sein, dich auf der Seite der Verschwörungstheoretiker aufzufinden.
|
Kann ich mir vorstellen. Vielleicht ist das ja ein Hinweis für Dich darauf, dass da doch nicht alles so rund ist...
Die Argumentation erscheint mir genau nach der Logik, da niemand etwas sagt, muss es wahr sein.
|
Ich sage nicht, dass alles wahr ist, was aus der "Verschwörungstheoretikerecke" kommt, es sind (für mich) offensichtliche Wiedersprüche in der offiziellen Version der Ereignisse und es hat nie eine wirklich objektive Untersuchung gegeben, im Gegenteil die Behörden geben sich alle Mühe sie zu verhindern.
| Ich halte die Annahme, dieser Anschlag sei von der US-Regierung selbst geplant und durchgeführt wurden nach wie vor für abwegig. |
Wer es nun wirklich war muss ja noch untersucht werden. Ob es Bush nun war... naja... Aber er steck so wie ich die Dinge sehe mit drin. Die angeblichen Täter sind nebenbei bemerkt auch nicht identifiziert, der eine hatte nicht mal eine Ticket für die Pentagon-Maschine, das Bin Laden Geständnis Video meiner Meinung nach ein schlechter Witz.
|
|
|