Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Interessantes zum 11.September

Zitat:
"In Wirklichkeit kontrollieren Adolf Hitler seine Ufos die USA! Von der Antarktis aus!"

Kommt mir bekannt vor. Wäre ja 'lustisch' !
Gebt mal bei Youtube 'Nazi Ufo' ein. Oder so ähnlich....
Zitat:
Glaubt ihr ernsthaft die US-Administration, die keinen Furz im Weißen Haus geheim halten kann, hätte diese Aktion durchgeführt und bisher hat ausser euch noch keiner was gemerkt?
Oder war's nicht vielleicht doch das Weltjudentum? Alles eine Weltverschwörung um den Islam in den Dreck zu ziehen, nicht wahr?
Ach du glaubst, dass es wirklich Bin Ladin war? Alles so perfekt hingekriegt: Flugzeuge perfekt übernommen, am Fuß des Turms noch eine Bombe gesprengt, die 2 Türme perfekt runter bekommen. Man könnte glatt meinen, dass Bin Ladin wohl der Architekt, des World Trade Centers war, nicht?
JA vor allem das die Türme so exakt senkrecht nach unten gestürzt sind ^^

Also AUGEN auf machen ^^

und dann ist ja noch das andere WTC Gebäude eingestürzt das NICHT von einem Flugzeug getroffen wurde!

LOL komisch oder?
Naja es gibt durchaus auch Dokumentationen, welche durchaus plausible Beweise dafür aufzeigen.

Was ich wirklich bedenklich finde ist die Gesetzgebung seit diesen Anschlägen in den USA, aber auch in Europa. Besonders das Terrorismus mit terrorähnlichen Methoden bekämpft werden soll.
@nuredin,
Zitat:
Wenn du meinst Dann lass uns doch in unserem Irrglauben

Gegen Verschwörungsideen ist eh kein Kraut gewachsen.

@genc,
Zitat:
Alles so perfekt hingekriegt: Flugzeuge perfekt übernommen, am Fuß des Turms noch eine Bombe gesprengt, die 2 Türme perfekt runter bekommen.

Mit dieser Sprengung fängt es ja schon an. Es gab keine Sprengung. Um zwei Gebäude von der Größe der Zwillingstürme fachmännisch für eine Sprengung vorzubereiten, ist ein riesiger Aufwand erforderlich. Ist es wirklich wahrscheinlich,dass keiner der Beteiligten irgendetwas ausplaudert?
Wenn ihr mal mehr an forensisch gesicherten Fakten, als an tumben Wahnideen von Wichtigtuern interessiert wärt, lösen sich die meisten dieser Ideen als komplette Hirngespinste auf.
Aber der Angriff auf Amerika am 11. September? Da muss mehr dahinterstecken als ein paar Araber mit Teppichmessern und ein paar Stunden Flugschulerfahrung.
Abgesehen davon, dass die meisten Theorien im Detail widerlegbar sind, kann man die Verschwörer auch durch einfache Logik bloßstellen: An solch einem gewaltigen Vorhaben müsste eine große Zahl von Piloten, Sprengmeistern, Soldaten, Fluglotsen beteiligt gewesen sein, kurz: So viele Mitwisser müsste es geben, dass irgendeiner davon bis heute mit Sicherheit die Wahrheit ausgepackt hätte.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter