|
|
|
Ich bin halb-deutscher =D
Tunesisch-Deutsch, hab ich dir in dem anderen Thema schon beantwortet
|
|
|
|
Glaubt ihr ernsthaft die US-Administration, die keinen Furz im Weißen Haus geheim halten kann, hätte diese Aktion durchgeführt und bisher hat ausser euch noch keiner was gemerkt?
Oder war's nicht vielleicht doch das Weltjudentum? Alles eine Weltverschwörung um den Islam in den Dreck zu ziehen, nicht wahr?
Habt ihr euch schon mal überlegt, wieviele Mitwisser ein solches Projekt benötigt hätte und außer ein paar obskuren Leuten, die Videos für Youtube herstellen, hat keiner was gemerkt oder ausgeplaudert.
Wie naiv seid ihr eigentlich?
Hilfe!
Das Internet ist eine Quelle von Falschinformationen und Spielplatz durchgeknallter Verschwörungsfanatiker. Ihr seht eindeutig zuviele Videos und glaubt aus Phantasien Wahrheiten zu erkennen.
Wenn ihr das tatsächlich glaubt, ist euch wohl nicht mehr zu helfen.
Dass die US-Regeirung schon viele Sabotageprojekte durchgeführt hat, ist hinlänglich bekannt. Geheim geblieben ist davon noch keines. Aber eine Aktion von solchem Ausmaß soll es dann sein.
Ihr hängt der Theorie des Absurden an - weil es absurd ist, muss es wahr sein.
|
|
|
|
Ach neki
Wenn du meinst Dann lass uns doch in unserem Irrglauben 
|
|
|
|
| Zitat: |
Ich bin halb-deutscher =D
Tunesisch-Deutsch, hab ich dir in dem anderen Thema schon beantwortet |
LoL hab ich nich gesehen
| Zitat: |
Ja klar, mir geht das auch auf die nerven, die Amis führen sich auf wie die Weltpolizei!
Und niemand tut was dagegen.
Der Iran ist wie der Irak das nächste Ziel der Amis, und irgendwann bestimmt Russland Die sind längst keine Freunde! |
Ja, obwohl die Ammis die 'Antichristen' sind, will ich ma so sagen.
Die ungerechten, die denken, sie wären gerecht.
@Neki
Guck mal das Video an und geh nicht mit Vorurteilen daran, es ist argumentativ sehr überzeugend.
|
|
|
|
"In Wirklichkeit kontrollieren Adolf Hitler seine Ufos die USA! Von der Antarktis aus!"
*hust*
|
|
|