|
|
|
Hallo Leute,
Soll jetzt kein Hetzthread werden.
Aber: Handkante bringt immer dieselben Argumente, worauf man nichtmehr eingehen muss, weil dieselben "Argumente" schon widerlegt wurden. Er verharrt immernoch auf seinen Standpunkt ohne die Texte anderer zu lesen oder er überfliegt sie einfach, weil sonst wird er unruig und hat villeicht Angst ins zweifeln zu kommen.
Er macht Hetzthreads auf(mit schwächlichen Argumenten) und überzeugt garkeinen. Er hält sich nichtmal an den Koran, also was ist er eigentlich? Moslem, Christ, Jude!
Ausserdem wenn man ihn sperrt, meldet er sich einfach wieder mit anderen Namen an.
Was halter ihr also davon ihn einfach nichtmehr zu antworten/ignorieren?
Ich mein guckmal wieviele Benutzernamen er hat und dann schreibt er mit seinen anderen Namen "geht ihr nicht auf IHN" ein um so zu tun, als ob es ein anderer wär, doch er ists selbst. In Teil 3.
Achja Handkante, ich bin einer der besten in meiner Klasse in Geschichte. Und Religion xD Note: 1
|
|
|
|
P.S: Handkante,
Hör einfach auf mit Hetzthemen, dann reden wir alle einfach normal miteinander es wird eh nichts nützen, wenn du solche Themen aufmachst.
|
|
|
|
du hast selber immer solche HetzThreads gemacht
| Zitat: |
| Ausserdem wenn man ihn sperrt, meldet er sich einfach wieder mit anderen Namen an. |
Sowas Unverschämtes... sagma war dein alter Name (bevor du gesperrt wurdest) in diesem Forum nicht Nikko?
|
|
|
|
| Es nennt sich jetzt 'fladenbrot'. Und hat immer noch den IQ eines Fladenbrots.
|
|
|
|
Und will mit mir Kontakt aufnehmen
löl ^^
|
|
|