Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Qumran Rollen: Bestätitung für den Islam

Und warum bestätigen die Rollen den Islam?
Eine ganz neue Behauptung.
Wieso wegen Paulus?
Hey,

Kann mich da leider nicht anmelden.
Zitat:
schon eigenartig das die leute von qumran sogar gegen paulus waren. jesus sein bruder jakobus ebenfalls.
aber komm und erzähl das mal den heutigen christen.
die wollen das nicht raffen.

Um mir ein Urteil zu bilden, muss ich das Vid erstma gucken, dauert paar Tage Dann kann ich meine Meinung dazu sagen. Es waren ja auch Leute gegen Mohammed, auch sein Onkel(denn er war Christ). Oder (andere)Familienteile.Erzähl das mal einem Muslim, die wollen das nicht raffen. Also dasselbe, oder?
Zitat:
Es waren ja auch Leute gegen Mohammed, auch sein Onkel(denn er war Christ). Oder (andere)Familienteile.Erzähl das mal einem Muslim, die wollen das nicht raffen. Also dasselbe, oder?
Er war Christ haha
Was du schreibst ist kein Vergleich. Es waren auch welche gegen Moses as, war er deswegen kein Prophet? Noch mehr Leute waren wohl gegen Jesus as, war er deswegen kein Prophet? Genauso waren einige gegen Mohammed sav. Aber der Unterschied ist: Dies waren Propheten und wer war Paulus? gibmal ne Antwort drauf Sakon Ein Niemand, gegen den man zu recht Was hatte (Den Propheten gegenüber natürlich zu unrecht)

Zitat:
wegen paulus
Nicht nur wegen Paulus. Du siehst die ganze Zeit wie die alten "Christen" gebetet haben und einer dieser Wissenschaftler sagt sogar noch "Ich weiß nichtmal ob sich diese "Urchristen" überhaupt jemals Christen genannt haben"
Aha! na waren es vielleicht statt Christen einfach nur Muslime (Gottergebene) wie es der Koran sagt?
Wann kommt das endlich in euren Köpfen an, es gab nie das Christentum, nie eine Referenz, von der man sagen kann sie wurde verfälscht. Einzelne Christliche Sekten hatten ihren eigenen Evangelien, die sich auf jeden Fall einander Widersprachen. Es gibt nicht eine richtige Darstellung des Jesus-Mythos. Das Weltbild der ersten Christen war ein völlig anderes als das des heutigen Islams, deswegen ist der Titel dieses Faden geradezu ein Brüller. Wenn man sich das Ur-Christentum anguckt, widerspricht es dem Islam.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter