|
|
|
1. Tobias lügt hier nicht.
| Zitat: |
| wenn wir gottes Kinder sind und ich männlich bin bin ich dann nciht sein SOhn??? |
Einer von vielen, aber du bist Moslem also bist du kein Kind Gottes gemäß der Bibel und gemäß Koran.
| da wird man ja aggressiv. |
Das kommt davon wenn man Gott und Jesus nicht im Herzen trägt, wer den Sohn ablehnt, lehnt den Vater(Gott) ab.
| Ín dem die Leute ihre Stellung nicht eingehalten haben obwohl der Prophet sav es ihnen angeordnet hatte das war sogar ein Beweiss dafür dass der Prophet recht hatte weißt du überhauüt wodrum es bei der "Beutesure" geht?? |
Wo hat Mohammed gesagt, dass die ihre Stellungen halten sollten?
Worum gehts denn in der Beutesure? Nichtu m Beute für den Propheten und Gott?
| Samuel, Danel wenn ich mich nicht irre |
Samuel - weiss ich nicht, aber Daniel hat keine Kriege geführt, er war einfach ein Prophet, der Sachen die er von Gott bekommen hat niedergeschrieben hat. Er hat auch Jesus prophezeit und viele Prophezeiungen in Daniel sind wahrgeworden.
| immer noch mehr als Jesu 12 Jünger ausserdem wurden es bei Mohammed sav nach kurzer Zeit 10000Mann |
Woher hast du das mit 10.000 Mann?
Übrigens: Jesus hatte weit mehr Jünger als 12
Christen wurden mehr verfolgt als Muslime ahja Der kOran ist später gekommen warte nur bisschen ab. die CIA hat schon vor gerechnet dass im Jahre 2025 mehr Muslime auf der Welt sein werden als Christen selbst ohne der GEburtenrate.. die meisten Menschen konvertieren zum Islam auf der Welt. gehma youtube und gib einfach mal "convert" ein
auf den Rest gehe ich später ein no time |
Ahja wo wurden denn Moslems verfolgt? Wo und wann?
Hat die aber toll berechnet, haste dafür ne Quelle?
Doch: Geburtenrate. !
Und es gibt auch viele Menschen, die zum Christentum konvertieren, es gibt auch Leute die heimlich zum Christentum konvertieren soll ich dir sagen warum heimlich? Weil man bei euch hingerichtet wird, wenn man zum Islam konvertiert. -.- Man wird getötet.
|
|
|
|
| Tobias du bist eindeutig Islam feindlich. Islam war nicht besser? |
War es nicht. Beschäftige dich mal mit der Geschichte der muslimischen Reiche. Mir jetzt zu unterstellen, das ich islamophob sei belegt nur meine These das die meisten Muslime nicht selbstreflektieren können.
| CHRISTEN GEBEN ES SELBER ZU DASS IHRE RELIGION AUF DIE BRUTALSTE ART UND WEISE VERBREITET WURDE UND DU REDEST IMMER NOCH SOWAS. |
Ja und? Habe ich das bestritten?
| Ich hab dir beim Albert Einstein Muslim Forum Frieden angeboten aber das geht zu weit mit deinen Lügen du bist echt nur peinlich da kannst du noch wieder drum kümmern dass ich hier gesperrt werde ist egal. hauptsache die wissen was du für ein ekelhafter Lügner bist. |
Es sind weder Lügen, noch bin ich ein Lügner. Und ja, ich bin der Meinung das Leute wie du gesperrt werden sollten, weil du keine Diskussion führen kannst:
1. Du siehst es nicht ein das man Quellen für Behauptungen baucht.
2. Jeden Widerspruch gegen deine Meinung brandmarkst du als Lüge.
3. Du beleidigst hier andauernd Personen.
4. Ich habe den Verdacht das du lügst.
5. Du bist weder in der Lage dich selbst, noch deine Religion, selbstkritisch zu betrachten.
Denkst du ich lasse mir von dir den Mund verbieten?
| Samuel, Danel wenn ich mich nicht irre |
Wo hat Samuel bitte Krieg geführt? Ich lasse mich aber gern aufklären.
| immer noch mehr als Jesu 12 Jünger |
Jesus hatte mehr als 12 Jünger und was sagt das aus? Davon abgesehen, machst du dich gerade über Jesus lustig?
| CIA hat schon vor gerechnet dass im Jahre 2025 mehr Muslime auf der Welt sein werden als Christen selbst ohne der GEburtenrate.. |
Eine Quelle bitte.
| gehma youtube und gib einfach mal "convert" ein |
|
|
|
|
@Gökhan
Schon mal etws von selbkritischer Betrachtungsweise gehört? - Wenn ich mir das so in aller Ruhe anschaue, wie Du andere Teilnehmer angehst, nur Behauptungen und Beleidigungen postest, dann wundert es mich nciht, dass es Leute gibt, die sich dafür anstrengen, dass Du bspw. gesperrst wirst! Du hast echt einen tollen Tonfall, schreist dazu ohne Grund herum, echt ein supertolles Benehmen!
Gratuliere! Nur weiter so! Vielleicht wirst ja dann wenigstens Deinen Frust los!
Gruß
|
|
|
|
Hier die Stütze für meine Behauptungen, dass viele an Mohammed zweifelten. (Ja es haben auch viele an ihn geglaubt mein Freund und heute glauben auch viele an ihn).
- Sure 54 die ersten Verse
- Sure 17:90
- Sure 17:95
- Sure 15:6
- Sure 25:7
- Sure 13:7
http://quran.al-islam.com/Targama/D.....=17&nAya=90&t=ger
Usw
Im vgl zu:
- Matthäus 7:28-29
- Lukas 2:52
- Lukas 4:14-15
- Lukas 4:20,22
- Lukas 5:15
- Lukas 7:9
www.diebibel.de
Usw
Und klar: Es gab Leute die Mohammed überzeugt hatte, es gab auch welche die nicht an ihn glaubten. Und klar: Es gab Leute die Jesus überzeugt hat und es gab auch welche die nicht an ihn glaubten.
Meine Behauptung ist nur die, dass Jesus mehrere überzeugen konnte bzw dass mehrere an ihn geglaubt haben.
|
|
|
|
@Sakon
Und klar: Es gab Leute die Mohammed überzeugt hatte, es gab auch welche die nicht an ihn glaubten. Und klar: Es gab Leute die Jesus überzeugt hat und es gab auch welche die nicht an ihn glaubten.
Meine Behauptung ist nur die, dass Jesus mehrere überzeugen konnte bzw dass mehrere an ihn geglaubt haben |
Und worauf soll das Spielchen" hinauslaufen"? Geht es darum, wer - rein spekulativ - anfangs mehr Anhänger mobilisieren konnte? Auße einem "Ätsch, ich hab doch Recht" kommt da nichts heraus, und das Ganze auf der Basis einer Spekulation!
Gruß
|
|
|