|
|
|
| Zitat: |
| @Sakon du weißt hoff ichma das Christen ca 0,5mrd Menschen den Tod gebracht haben ne? und das es keien andere Religion der Welt gibt die so brutal verbreitet wurde wie das Christentum |
Hast du dafür eine Quelle?
Und der Islam wurde nicht brutal verbreitet?
Der Islam führte von seiner Entstehung - bis heute immer Krieg gegen irgendwas, das Christentum führte früher auch brutale Sachen aus, das ist heute aber gestoppt, Kriege haben nichts mit der Christlichen Lehre zutun, ganz im Gegenteil. Während man im Islam Krieg mit vielen Sachen rechtfertigen kann. Auch die Expansion kann mit dem Koran begründet werden, mit dem Christentum nicht.
|
|
|
|
Zur Anzahl der Opfer: Du musst überlegen, dass die westliche Welt dann Kriege führte, wo es die schlimmeren Waffen gab. Z.B. Bei Amerika und so. Kanonen, Musketiere.
Islam am Anfang von 600-1000 irgendwas : Schwert, Bogen usw.
|
|
|
|
Interessant, welche tollen Spekulationen Ihr als Basis für Eure ach so *kann nur mit dem Kopf schütteln* - Wort-Gefechte benutzt! Keiner benutzt wirkliche Fakten, aber die Behauptungen werden als Faktum dahin gestellt! Ist das die neue Streitkultur?
Gruß
|
|
|
|
| Und du weißt sicher das es beim Islam nicht besser war. Ein Unterschied ist jedoch das die Christen sich inzwischen selbstkritisch betrachten können, das haben Muslime noch nicht geschafft. |
Tobias du bist eindeutig Islam feindlich. Islam war nicht besser???????????????????????????? CHRISTEN GEBEN ES SELBER ZU DASS IHRE RELIGION AUF DIE BRUTALSTE ART UND WEISE VERBREITET WURDE UND DU REDEST IMMER NOCH SOWAS. Ich hab dir beim Albert Einstein Muslim Forum Frieden angeboten aber das geht zu weit mit deinen Lügen du bist echt nur peinlich da kannst du noch wieder drum kümmern dass ich hier gesperrt werde ist egal. hauptsache die wissen was du für ein ekelhafter Lügner bist.
was ist dann das besondere an Jesu as? er ist ein Sohn Gottes und ich ja auch dann? .....
Noch nie soviel Unsinn auf so wenig Platz gelesen wie in Deinem Posting! - Aber interessant, wie Du aus Deinen Spekulationen Fakten entstehen läßt! |
Positiv seima nicht so negativ. wenn wir gottes Kinder sind und ich männlich bin bin ich dann nciht sein SOhn??? boa hier gibts echt Leute... da wird man ja aggressiv.
| Ich kann auch sagen, dass es nur Verteidigung war, übrigens hat Mohammed selbst auch angegriffen (Beutesure) Und Mohammed hat sogar eine Schlacht verloren, villeicht auch mehrere. Wie kann Mohammed eine Schlacht verlieren, wenn er doch ein Prophet Gottes ist? |
Ín dem die Leute ihre Stellung nicht eingehalten haben obwohl der Prophet sav es ihnen angeordnet hatte das war sogar ein Beweiss dafür dass der Prophet recht hatte weißt du überhauüt wodrum es bei der "Beutesure" geht??
2.haben viele biblische Prophete Kriege im Namen Gottes führen müssen
Welche denn außer Moses? |
Samuel, Danel wenn ich mich nicht irre
immer noch mehr als Jesu 12 Jünger ausserdem wurden es bei Mohammed sav nach kurzer Zeit 10000Mann
| Ja, es hat einen Vorteil von ca 600 Jahren aber: Christen wurden verfolgt, sie hatten es sehr schwer, sie wurden mehr verfolgt als Muslime, die zur Waffe griffen. Achso vergleiche mal die Geburtenrate vom Islam und vom Christentum, dann weisst du auch einen der Gründe, wieso der Islam so schnell wächst. Fakt ist: Das Christentum ist die größte und verbreiteste Religion der ganzen Welt. Sie konnte am meisten Menschen überzeugen, sie konnte mehr überzeugen, wie der Islam. |
Christen wurden mehr verfolgt als Muslime ahja Der kOran ist später gekommen warte nur bisschen ab. die CIA hat schon vor gerechnet dass im Jahre 2025 mehr Muslime auf der Welt sein werden als Christen selbst ohne der GEburtenrate.. die meisten Menschen konvertieren zum Islam auf der Welt. gehma youtube und gib einfach mal "convert" ein
auf den Rest gehe ich später ein no time
[/quote]
|
|
|
|
@Gökhan
| Positiv seima nicht so negativ. wenn wir gottes Kinder sind und ich männlich bin bin ich dann nciht sein SOhn??? boa hier gibts echt Leute... da wird man ja aggressiv. |
Ja, stimmt, alle sind soooo schlecht zu Dir! Und all die anderen hier sind auch schuld daran, dass Du jetzt aggresiv bist, gelle? Macht richtig Spaß, sich selber als Saubermann darzustellen und den Dreck den Anderen überschüttet...
Schau dir mal Deine eigenen Postings an! Da ist ein ganzer Müllberg, allerdings steht da rein zufällig Dein Name dran. Also nichts mit verschieben und den Anderen die Schuld geben!
So ist also die neue Streitkultur im Sandkasten....
Gruß
|
|
|