Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Qumran Rollen: Bestätitung für den Islam

Ja, da hast du Recht Karim.
Mich würde aber mal intressieren, wieviel Anhänger das Christentum nach 600 Jahren hatte. Es sind ja auch viele umgekommen wegen Christenverfolgungen. Der Glaube hatte es schwer sich am Anfang auszubreiten glaube ich mal.
Zitat:
1. Ja, weil Mohammed jeden überzeugen konnte, musste er Krieg führen

1. Verteidung bei uns durften keine Frauen Alten Leute Mönche Kinder und co umgebracht werde wie bei dir in der Bibel (da wurden sogar kamele und schafe gekillt:D frage mich was denn da überhaupt noch fürn Leben übrig bleibt lol)

2.haben viele biblische Prophete Kriege im Namen Gottes führen müssen

3. muss man um einen Krieg ja erstma machen können schon viele überzeugt haben also hatte er auch schon vor dem bzw ohne Krieg mehr Anhänger als Jesus. Ich glaube nicht dass Jesus as die Macht hatte einen Krieg zu führen mit seinen paar Jüngern

Zitat:
2. Weil Mohammed mehr Leute als Jesus überzeugen konnte, ist heute das Christentum die größte Religion der Welt.
du bist ein richtiger schlauer hier der Koran kam erst im 7. Jahrundert Das "Christentum" hat einen Vorteil von über 600 Jahren. Aber wie alle Welt weiß, wächst der Islam sowohl prozentual als auch von der Zahl schneller ala jede andere Religion der Welt

Zitat:
Insgesamt ist der Islam mit 2,1 % jährlich die prozentual am schnellsten wachsende der großen Weltreligionen. Seine Wachstumsrate überschreitet die der Weltbevölkerung, so daß sein Anteil an der Weltbevölkerung von 12,5 % im Jahr 1900 auf 21,5 % der Weltbevölkerung im Jahr 2000 gewachsen ist. evangelikal

Zitat:
Wenn das Video so wichtig ist dann kannst du mir doch bestimmt was über den Inhalt erzählen. Warum ist Paulus Schuld an dem Sohn Gottes "Quatsch" Und warum stoßt du dich daran, dass wir dran glauben, dass er der Sohn Gottes ist? Errinert mich an die Dämonen austreibungen
Da wird ganz gut klar machen dass Paulus (so wie wir Muslime behaupten) ein Lügner war. Das ist Fakt.

Zitat:
Du wärst ein Kind Gottes wie viele andere Was gibs daran nicht zu verstehen, kannst du das nicht wahrhaben?
was ist dann das besondere an Jesu as? er ist ein Sohn Gottes und ich ja auch dann?
Gehen wir doch auch mal logisch der Sache nach. Allah ist nicht mein Vater estgf. Mein Vater wohnt zuhause:) und sein Vater ist schon gestorben.. sein Urvater auch... und der ur ur ur ur ur..Vater ist Adam! zu ihm können wir Vater sagen. er selber hat ja auch keinen Vater gehabt oder? er wurde einfach erschaffen genauso wie Eva KEINE MUTTER hatte und Jesus KEINEN VATER. Ist also Evas Mutter Gott gewesen estgf?
Ausserdem warum sagt ihr zum Allmächtigen überhaupt Vater? ist er männlich estgf? Allah macht uns aufmerksam dass unter Menschen, Tieren und Pflanzen Männliche und Weibliche gibt. ALSO IN SEINER SCHÖPFUNG er selber hat kein Geschlecht. das was ihr Christen macht ist also eine große Beleidigung. Was ihr macht ist eine Personifikation und spricht meiner Meinung nach gegen das biblische Gebot "macht kein Bildniss von mir". Kein Wunder dass man ihn dann mit so einem Bart darstellt und ihn auch so vorstellt
@Sakon du weißt hoff ichma das Christen ca 0,5mrd Menschen den Tod gebracht haben ne? und das es keien andere Religion der Welt gibt die so brutal verbreitet wurde wie das Christentum
Und du weißt sicher das es beim Islam nicht besser war. Ein Unterschied ist jedoch das die Christen sich inzwischen selbstkritisch betrachten können, das haben Muslime noch nicht geschafft.
@Gökhan
Zitat:
was ist dann das besondere an Jesu as? er ist ein Sohn Gottes und ich ja auch dann? .....

Noch nie soviel Unsinn auf so wenig Platz gelesen wie in Deinem Posting! - Aber interessant, wie Du aus Deinen Spekulationen Fakten entstehen läßt!

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter