Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Die verdammten Vorurteile

löl ich bin selber halber Ausländer

Ich find die Möglichkeiten hier besser als in Tunesien!
Hier gibts hochqualifizierte Ausbildungen usw...

Also jeder der hier lebt kann froh sein hier leben zu dürfen. Es gibt aber leider Vorurteile gegenüber ALLEN Ausländern.
Ist nunmal so, die kleinen fallen am meisten auf und ziehen alle ins negative Licht....
Naja bin ja auch halb Ausländerin und kenne auch beide Seiten ^^

Aber ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass es mir schon aufgefallen ist, dass z.B. viele Ausländer Dreck am Stecken haben... Drogen und Einbrüche usw.

Also schlag ich eine Zeitung auf, sehe ich überall Murat, Ali und Hassan, und Neukölln, Kreuzberg und Wedding.

Aber ich denke auch dass diese Kriminalität was damit zu tun hat, dass die sich halt schlecht behandelt fühlen und keine Perspektiven sehen.

Aber ich glaube trotzdem, dass an manchen Vorurteilen etwas dran sein muss, denn sonst wären die Vorurteile ja nicht entstanden.
Trotzdem sollte man den Menschen aber ohne Vorurteile begegnen!
Japp es ist leider so!

Die Menschen die hier her kommen, haben keine existenz, kommen mit leerem Geldbeutel hier her und wissen nicht wie sie sich integrieren sollen!

Und trauen sich teilweise nichtmal oder wollen es wirklich gar nicht.

Ich kenne viele schwarze schaafe, aber so leid es mir tut, ich würde sie nach hause schicken ohne ausnahme. Damit die anderen daraus lernen und sich an die Regeln in Deutschland halten!

Es wird teilweise ja schon modern dieses schlechte deutsch zu sprechen:

"ey alda isch krass alda, jo gemma mäcce ALDAAAA"

"oha aldaa bin bahnhof, wo bissu alda"

rofl ich kanns nicht, aber naja du weisst was ich meine xD
Ich krieg da immer lachkrämpfe weil ich mir konkurrierende Schimpansengruppen vorstell, die brüllen sich auch an xD Wer der lauteste ist, ist der Boss
man abou tschüüüüsch is schon krass ya wie die alle reden isch schwöre ya auf alles wenn isch im bus sitze hör isch schon die deutschen so reden krass yaaaa
ööfffff aldää was massu da? laberscht du misch an?
oha meeen was gayt ab, isch bin cool ey, machsch disch platt DU!
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter