|
|
| Zwei dinge sagt mir diese Geschichte zum einem ,dass der Mensch die kleine Narrenwelt sich gewöhnlich für ein Ganzes hält ,ich bin ein Teil des Teils der anfangs alles war- dass es nicht ausreicht nur für sich die Verantwortung zu übernehmen -man ist nur ein Teil des Teils- man muss auch manchmal für andere die Verantwortung übernehmen weil auch der Verantwortungsvolle die Konsequenz aus der Verantwortungslosigkeit des Anderen tragen muss
|
|
|
|
| Ich weiss das diese Seite eine Lyrik und Geschichten seite ist ,aber mein bester Freund ist am 24.12 bei einen Autounfall ums leben gekommen nur weil der Fahrer umbedingt triken musste ..und gestern ist ein anderer Freund von mir gestorben natürlich auch durch ein Autounfall(der Fahrer war besoffen) .. ich weiss nicht mehr wie ich damit kalr kommen soll..immer diese SCHEISS Säufer...HEUL
|
|
|
|
| robinson hat folgendes geschrieben: |
Liebe Aysha
Die Seite von Jacqui ist wirklich schockierend. Ich persönlich bin meiner Religion sehr dankbar, denn sonst hätte es glaube ich keiner geschafft mich vom Alkohol total zu befreien. Denn in der Gesellschaft in der ich lebe ist man fast ein rotes Tuch wenn man überhaupt nichts trinkt, und fast jeder den man es erklären möchte, fühlt sich gleich angegriffen, ……….leider.
Alles liebe |
Ja lieber Robinson!
Da geb ich Dir zu 98% recht. Auch ich hab in meinem Leben viel Leid durch Alkohol erfahren weil ich es als Kind erleben mußte einen alkoholkranken Vater zu haben....
ABER
trotz meiner sehr negativen Kindheitserfahrungen unterscheide ich immer noch zwischen einem Glas Rotwein zu einem guten Essen und einer Flasche Schnaps pro Tag, beginnend um 6 Uhr Morgens.
Und Alkohol im Straßenverkehr ist sowieso ein ganz eigenes Thema.
Für mich (und bitte liebe Bahai Freunde, fällt jetzt nicht über mich her) ist gegen ein Glas Wein nichts einzuwenden solange es dabei bleibt. Menschen die sich jedoch nicht beherrschen können und für die Mäßigung ein Problem ist, sollten wohl ganz die Finger davon lassen.
Liebe Grüße
Mukunda
|
|
|
|
... HI LEUTE ... bedenke ALKOHOL macht die Birne hohl ... und kann LEBEN töten! VÄTER oder falsche FREUNDE an der Flasche ... nimm BITTE ABSTAND! VORSICHT!!!!!!
NEIN DANKE! WIR bleiben lieber bei MILCH, denn MILCH macht FIT!
Ciao MICHA + DINA
|
|
|
|
| Ich hoffe niemanden geschiet des gleichen bitte überlegt was ihr mit euren leben anrichten könnt, wenn ihr trinkt.
|
|