|
|
|
Christina 1
So geht es mir auch!
macht doch was ihr wollt
aber nichts wodurch ein anderer mensch leidet
"auch wenn man ihn nicht kennt"!
garnicht so einfach!
|
|
|
|
Ja klar die geschichte gibt zu denken,
aber die hast du nicht selbst geschrieben.
dieses gedicht ist in America entstanden als nach einen unfall 2 Stunden starben.
Nun sollte es in der ganzen Welt vertreilt werden damit jeder mal über alk. nachdenkt
Cya
|
|
|
|
| ich kenne das gefühl inen wegen alkohol zu verlieren.meine mutter ist mit alkohol autogefahrn .naja hat sich zu tode gefahrn jetzt le ich so allein.mein pap ist arbeitrn.mein bruder studiert nur ich hock noch hier.so einsam .ich denke oft an sie.wäre sie stolz auf mic.oder soll ich mich umbringen .was will sie wer weiß das schon
|
|
|
|
|
hallo leute ich habe ma ne frage, ich weiss iob ich damit hier richtig bin aber ich erzähl euch einfach alles^^
Also, am 2. weihnachtstag waren paar kollegen und ich bei ner freundinn(15) ich(1 und ein kollege(21) das alter der anderen ist egal, so wir hatten alkohol geholt (wodka) und zusammen was getrunken, dass das verboten ist einer minderjährigen alkohol zu geben weiss ich, aber wir hatten alle viel getrunken und mein kollege(21) und die freundinn(15) hatten sex(als alle weg waren ca. 2 uhr morgens) mit einander.....auch wenn ich herbe besoffen war hatte ich das noch mitbekommen. Das problem an der ganzen sache diese 15 jährige ist mit nem anderen kollegen zusammen der 17 ist und das ist ein eigentlich wirklich guter freund, doch dieser 21 jährige hat nicht viel mit ihm zu tun. an silvester hat mich mein gewissen so herbe von innen aufgefressen das ich es ihm erzählt hatte....und ihr kennt das ja , das wird dann überall rumerzählt ud zu guter letzt hatten dann die eltern von ihr und ihrem freund das mit bekommen...die letzten 3 tage wurden damit verbracht zu reden ( ich , das mädchen, und ihr freund, der andere kollege war nicht dabei) und wollten alles klären und haben es auch. Jetzt kommt mein problem die mutter will vllt anzeige erstaten, gegen ihn vergewaltigung und gegen mich nicht erbrachter hilfeleistung. Auch wenn ich besoffen war vergealtigung war es nicht weil sie alles mit gemacht hat. Ich war zwar besoffen aber sie hat ihm nicht duetlich gemacht das sie es nicht will, doch verhindern hätte ich es nicht im suffkopf( wenn es so wäre)......jetzt eine frage an euch......Kann die mutter damit durch kommen? sie könnte mich doch höchstens anzeigen wegen der abgabe an alkohol an minderjährige und ihn wegen verführung minderjähriger oder nicht?
p.s. bitte nur helfen wenn ihr ahnung habt, es sieht nämlich wirklich krass für mich aus
|
|
|