Warum ich? - eine traurige Geschichte

ich kenn das Gedicht schon ziemlich lang. . . aba das erzähl isch mal nit. Nur. Don't Drink And Drive
wenn man das liest sagt man sich...OH MEIN GOTT....warum trifft es jemanden der nichts getan hat....nur er läuft sein leben lang damit rum ein menschen auf den gewissen zu haben....man hofft das es ihn lehrt...alkohol ist nicht gut...das wissen alle und trotzdem trinke ich und viele andere auch ab und zu...nur warum wir das machen ist die frage......

wie schon gesagt alkohol ist gefährlich...lasst die finger davon bevor euch das selbe passiert...

lieben gruß
ja alkohol hin oder her!
jeder hat schon alkohol getrunken, jeder weiß wie es schmeckt, was für wirkungen es auf einen hat, wie man sich verhält oder wenn man nüchstern ist wie sich andre verhalten!
HALLO???
klar die geschichte is übelst traurig...abba was soll ich sagen!das is das leben!
meine vater verfällt auch öfters dem alkohol ja und..ist er jetzt ein schlechter mensch?sind wir schlechte menschen wenn wir was trinken?
wenn ein besoffener fährt und einen nüchternen überfährt!was meint ihr wer die meißte last auf sich trägt?

ja klar die eltern,verwandte und freunde auch!
abba am allermeißten schwör ich euch...is der fahrer für sein leben gebrandtmarkt!!er muss damit leben, dass er nen menschen aufm gewissen hat wegen seiner dummheit,weil er nicht auf seine mutter oder sonst jemanden gehört hat!
Liebe Aysha

Diese Geschichte habe ich schon mal gelesen und jedes mal bewegt sie mich !

Hast du sie selber geschrieben ?

wenn , denn fände ich es klasse.
weil sowas könnte ich nicht ausdrücken.
Aba , dass du es hier ins Internet gebracht hast , das finde ich super.
Gibt es noch mehr solche Geschichten ?
Wenn ja wo ?

ALKOHOL....

...ist ein gutes Lösungsmittel!

Er löst :
*Freundschaften
*Bekanntschaften
*Ehen
*Arbeitsverträge
*Mietverträge
*Bankkonten
*Leber und Gehirnzellen.
Nur keine Probleme!
(aus einem Profil)
Zitat:
Sag ich doch: Alkohol ist boese!

Achtung Verwechslungsgefahr:

Alkohol ist eine chemische Substanz.

Sehr nützlich u.a. in der Medizin, oder auch um die Atmosphäre auf verklemmten Familienfeiern aufzulockern...

(ich weiss was manche dazu denken und die haben auch recht - aber besser mit Krücke laufen als gar nicht gehen)

Böse sind Menschen, die mit Alkohol unverantwortlich umgehen und dadurch sich und anderen Menschen schaden.
liebe Aysha,
mein kumpel ist auch bei einem autounfall gestorben!!es tut mima echt volle leid auch wenn ich dich net kenn hdl
Als ich diesen taxt bei meiner freundin lass dachte ich warum trink ich aber dan dachte ich auch das man alles mal machen sollte man weis ja nicht was morgen passiert!aber es ist wahr man sollte nicht trinken wen man noch auto fahren muss und ich werd das nie machen!
ich finde die geschichte sehr sehr traurig.
ich bin nun mal erst 13 jahre alt aber es tut weh wenn man weiß das ein mensch leidet auch wenn man ihn nciht kennt.....