Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kopftuch - Zweiklassen-Gesellschaft?

Zitat:
Wie ich schon sagte, ein muslimischer Mann sollte seinen Blick sowieso senken.

Dann sollten wir die Laternenpfähle mal polstern

Zitat:
Genau das macht es ja sexuell interessant.

Du verwechselst meiner Meinung nach Subjekt und Objekt, denn wo ensteht denn die Begierde.
Zitat:
Es sind genau solche Menschen wie du, die die Frauen die sich kleiden wie sie möchten, als billige Nutten verschreien.

Ich misch mich mal ein!
Geht's noch? Was sollen hier diese lächerlichen Anschuldigungen? Wenn man das mit dir machen würde, würde es dir auch nicht gefallen. Bleib mal auf einem friedlichen Niveau!

@all

Merkt ihr nicht selber das ihr euch immer einzelne Personen raussucht und dann gemeinsam auf die leute einhakt? oO
Jetzt kommt mal wieder zur neutralität und verteufelt nicht gleich andere dafür das sie eben altmodisch denken!
Traditionen sollte man pflegen, ihr lasst euch doch auch nicht eure Meinung vermiesen und euch wegen eurer Sicht diskriminieren!

Auch wenns vielen nicht in den Kram passt wie andere sind, akzeptiert sie oder beachtet sie nicht.

Ich finds so langsam extrem unangenehm hier weiter zu lesen...
@Nuredin

Bevor Du uns alle in den Topf der Gedankenkiller und zu Schmelzkäse machts, bitte ich Dich anständig die in diesem Thread geäusserte Meinung zu lesen.

http://www.geistigenahrung.org/ftopic47101-60.html

Es ist die Aussage eines EisFrosches die uns diese Reaktionen abverlangt hat.

Bitte lese es durch und dann reden wir mit klarem und offenem Geist darüber.

OK?

Gruss
Nasruddin
@Nasruddin

Er hatte eine Meinung wiedergegeben die viele Männer haben, aber in keinem Fall sehe ich daraus das ER genauso denkt!

Für mich war das eine reine Anspielung auf andere Kerle.

Ich versteh nicht wieso sich so viele angegriffen fühlen?

Das sind nur dumme Kommentare die man nicht so beachten sollte!

PS: Ich hab hier nicht komplett alle in einen Topf geworfen, aber es ist echt so das hier eine gruppe von leuten immer auf einen los gehen.

Wir sind alle erwachsenen und mir ist klar das solche Sprüche wie Frog sie herbeibrachte unangebracht sind, aber um Gottes Willen wir müssen darüber stehen und lachen!
Na denn: ha, ha, ha
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41  Weiter