|
|
|
@Josefin
Ich ergänze. Dieser Frosch will hier die Frauen gekennzeichnet haben.
Tuch oder irgendwas. Ehrbar.
Kein Tuch oder irgendwas. Kannst fi** wie Du es willst.
*** Boah ist mir Übel *** Bei diesen Gedanken!
@Froschel
Hey Junge!
Ist es da nicht billiger einfach ein Abzeichen auf die Stirn?
Oder noch einfacher: So zwischen den Augenbrauen?
Oder ein Stern auf der Linken Brust?
Wieso so viel Stoff brauchen?
Das kostet nur Geld und verteuert die Ausgaben fürs ...
*** boaaaahhhhh ****
Gruss
Nasrkotzmuss
|
|
|
|
@ nasrkotzmuss
Genau das ist es. Er ist so einer, der in der Disco jeden Rock hinterherschaut und wenn die Frau sagt kein Interesse, ist sie eine Schlampe.
Aber für die Ehe muss eine Jungfrau her. Kuschen und verhüllen. Am besten noch den Mund halten. Und wenn sie fremdgeht, verdroschen.
Schwach, Froschi, schwach
lg
|
|
|
|
| Zitat: |
damit die frauen als ehrbare frauen erkannt werden.
und nicht als billige flittchen zum ausnutzen und wegschmeissen. das kennen wir ja allzugut von den männern, wie sie über frauen denken die sich federleicht bekleiden |
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Mädels/Frauen, die ich kenne ihren Urlaub lieber in einem Nicht-Muslimischen Land verbringen, denn gerade dort werden sie so betrachtet wie Du es so schön anschaulich schilderst.
Erst wenn man die Frau zum Sexualobjekt degradiert, muss man sie auch verhüllen, wenn man sie als gleichwertigen Menschen sieht nicht.
|
|
|
|
| Stellt sich für mich wieder mal die Frage, warum sich die Frauen verstecken sollen, bloß weil manche Männer beim Blick auf den Hintern oder Haare oder Beine gleich sexuelle Gedanken aufkommen. |
Es sind nun einmal typisch weibliche Merkmale und damit auch Sexualmerkmale. Die Antwort ist ganz einfach, früher trugen die Frauen in vielen Bezügen die Verantwortung für Männer mit. Demzufolge bekamen sie auch für ein entsprechendes Scheitern oft die Schuld.
Nur manche sind im neuen Zeitalter geistig noch nicht angekommen.
| Sollen sie eben mit Augenklappen duch die Gegend rennen. |
Wie ich schon sagte, ein muslimischer Mann sollte seinen Blick sowieso senken.
| Das Becken einer Frau ist nun mal breit, weil ein Kind platz braucht. |
Genau das macht es ja sexuell interessant.
| Es besteht nun mal ein Busen, weil das Kind ja ernährt werden muss. |
Stimmt nicht, ein Busen ist nicht nötig dazu, sie dazu alle anderen Säugetiere oder Frauen mit einem sehr sehr kleinen Busen. Evolutionsgeschichtlich ist der Busen wohl ein 'Ersatz' des Po's für dauerhafte Aufrechtgeher. Der Sinn ist also durchaus sexuell.
|
|
|
|
| Alles Gott erschaffen. Warum also verstecken? |
Nur leben wir heute in einer Zeit, wo diverse Menschen sich ja sogar chirurgisch verändern lasen. Der Sinn des Verbergens war offenbar. Der Schutz vor Männern mit rein sexuellen Absichten. Deswegen waren ja Verwandte und Familie ausgenommen.
Auch heute würde ich zustimmen das weder Mann, noch Frau, ihre Sexualmerkmale übertrieben zur Schau stellen müssen. Letztendlich weißt dies nämlich auf den Materialismus und die Oberflächlichkeit der Gesellschaft hin.
| Darauf sollte man auch stolz sein dürfen. |
Wieso? Was sagt das über den Menschen aus? Und nach ein paar Jahrzehnten ist ehe alles vorbei mit der jugendlichen Schönheit und noch ein paar Jahrzehnte bleibt nur mehr Staub übrig.
Nein, ich lehne die Ästhetik des menschlichen Körpers nicht ab, nur die Fixierung und falschen Stolz darauf.
| Ich kann es akzeptieren, dass sich Frauen verhüllen. Aber verstehen kann ich es nicht. |
Dieses fast Lebensverneinende tun ist sicher abzulehnen, ebenso aber auch der extreme Materialismus der sich immer weiter ausbreitet.
| und nicht als billige flittchen zum ausnutzen und wegschmeissen. das kennen wir ja allzugut von den männern, wie sie über frauen denken die sich federleicht bekleiden |
Wieder wälzt du aber das Problem der Männer auf Frauen ab. Letztendlich erniedrigen sich die entsprechenden Männern ebenfalls selbst damit.
|
|
|