Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Kopftuch - Zweiklassen-Gesellschaft?

(= Froschi)
Stellt sich für mich wieder mal die Frage, warum sich die Frauen verstecken sollen, bloß weil manche Männer beim Blick auf den Hintern oder Haare oder Beine gleich sexuelle Gedanken aufkommen.

Sollen sie eben mit Augenklappen duch die Gegend rennen.

Das Becken einer Frau ist nun mal breit, weil ein Kind platz braucht. Es besteht nun mal ein Busen, weil das Kind ja ernährt werden muss. Alles Gott erschaffen. Warum also verstecken?

Auch ich schaue, um ehlich zu sein, auch zweimal hin, wenn ich eine Frau sehe, sie einen schönen Hintern hat, tolle Beine oder superschöne Haare. Darauf sollte man auch stolz sein dürfen.

Ich kann es akzeptieren, dass sich Frauen verhüllen. Aber verstehen kann ich es nicht.
josefin: Stellt sich für mich wieder mal die Frage, warum sich die Frauen verstecken sollen, bloß weil manche Männer beim Blick auf den Hintern oder Haare oder Beine gleich sexuelle Gedanken aufkommen.

damit die frauen als ehrbare frauen erkannt werden.
und nicht als billige flittchen zum ausnutzen und wegschmeissen. das kennen wir ja allzugut von den männern, wie sie über frauen denken die sich federleicht bekleiden

und diese sprüche kennen wir ohne ausnahme ALLE
@FroschAmStiel

Zitat:
damit die frauen als ehrbare frauen erkannt werden.

*** würg * kotz * aughrh ***

Zitat:
und nicht als billige flittchen zum ausnutzen und wegschmeissen. das kennen wir ja allzugut von den männern, wie sie über frauen denken die sich federleicht bekleiden

*** Du bist Ja ein richtiger Nuttenfreak geworden ****
Boah ist mir übel.

Habe Deine Gedanken als Übertelephat empfangen!

Mein Junge beruhig Dich!
Denke nicht daran!
Neinnn! Lass den Slip seinn..
Oh Gott.
Nein. Deine Hand *** Froschl. Froschl. Froschl ***
*** pipi weg * hose trotzdem nass ***

Ein SchweineHund wer jetzt böses denkt.

Gruss
Nasruddin
Zitat:

Es sind genau solche Menschen wie du, die die Frauen die sich kleiden wie sie möchten, als billige Nutten verschreien.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter