Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Kopftuch - Zweiklassen-Gesellschaft?

@icefrog

Gewinne immer mehr den Eindruck bei Dir, dass Du von dir auf Andere schließt, warum auch immer.

Zitat:
Es soll ja bewirken das die Männer leichter ihren Blick senken, wenn sie eine Frau sehen.

Welchen Sinn soll es eigentlich haben, ein Gechöpf Gottes nicht anschauen zu dürfen - und ich sprach von anschauen. Das bitte nicht mit angaffen zwecks eines scheinbar geeigneten Gegenargumentes austauschen!

Das nicht "Anschauen"-sollen hat bei mir den Beigeschmack, als sei an diesem Geschöpf Gottes etwa negativ!

Gruß
@icefrog
Zitat:
hast du ein problem damit ?
sind euere komplexe so sehr gereizt, dass ihr nicht wisst, mit was ihr entgegen kommen sollt

Sehr merkwürdig! Du stellst eine Frage in den Raum, wartest keine Antwort ab aber folgerst schon so, wie Deine Lieblingsantwort anscheinend wäre!

Diese und ähnliche Verhaltensweisen werden zumindest bei Dir kritisiert! Aber eingehen tust nicht drauf, weil Dich offenbar nur Deine eigener Senf interessiert!

Gruß
positiv ich schliesse nicht von mir auf andere.
du bist der jenige der es nicht verkraftet wenn seine angebliche kritik unbedeutend wird wenn man von aufklärung spricht
Was Du so ohne jegliche Basis alles feststellst. Aber auf konkretes Ansprechen schiffst Du für Dich erfolgreich vorbei... Meinst Du, das fällt nicht auf?

Gruß
Zitat:
ich find das schon abartig wenn hinter der hose ihr slip zur hälfte heraus schaut.

Dann schaue nicht hin, dürftest du ja als Moslem ehe nicht.

Zitat:
josefin ich führe die widersprüche in der bibel auf

Ja du versuchst die ganze Zeit ein für dich eigentlich heiliges Buch zu besudeln und wenn das gleiche jemand mit dem Koran machen will schaltest du einfach ab. Darf ich mal fragen wie viel Stunden du mit der Textkritik am Koran bereits verbracht hast?

Zitat:
Welchen Sinn soll es eigentlich haben, ein Gechöpf Gottes nicht anschauen zu dürfen - und ich sprach von anschauen. Das bitte nicht mit angaffen zwecks eines scheinbar geeigneten Gegenargumentes austauschen!

Seien wir doch realistisch, es geht eben nicht um das Anschauen. Sondern um die daraus schnell entstehenden sexuellen Hintergedanken. Deshalb besteht die Kleidung einer Muslime ja nicht nur aus einem Kopftuch, sondern auch daraus die typisch weiblichen Körperrunden zu kaschieren.

Das es dabei eigentlich um die Sexualität geht, sieht man daran das es ja eigentlich nur für Personen ist, welche eben bereits in einem Sexuell aktiven Alter sind oder da hinein geraten. Über die Pervertierung des Ganzen spreche ich hier nicht.

Das dies heute nicht mehr angemessen ist, da stimme ich ja zu.[/quote]
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter