Da gebe ich Dir vollkommen recht! Aber was zählt der gesundheitliche Anspruch bei Menschen, die zeigen wollen, was sie zu bieten haben.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, wenn die Ästhetik einigermaßen stimmt, würde ich mich nicht daran stoßen. Jedem halt nach seinem Geschmack....
Gruß!
Das ist ja das Problem derer, welche sich darüber definieren. Dann musst du aber auch jene lassen, welche deinen erotischen oder ästhetischen Ansprüchen nicht genügen, sonst wird es ungerecht.
Kleidung ist in diesem Zeitalter frei wählbar, man soll nur nicht den Eigenheiten der Toren folgen.
Aber wie man das handhabt muss doch nun jeder selbst wissen.
tobias: Was ja genau das Gegenteil des eigentlichen Sinnes ist. Es soll ja bewirken das die Männer leichter ihren Blick senken, wenn sie eine Frau sehen. Aber da fast alle muslimischen Männer ehe nicht daran halten...
tobias sag mal was für ein problem hast du denn.
ich habe ganz am anfang gesagt, dass sind gegensätze die nicht zu einander passen. um diese zu beheben bedarf es einer aufklärung.
selbst diese aussage von mir hat positiv gestört.
dann fängt der wieder an mit etwas anderem worauf er rum reiten kann
sein problem sind die muslime an sich. was kann es besseres geben als aufklärung. aber neee er und sein gesippe muss unbedingt kritisieren.
also bitte sie wollen kritisieren, dann sollen sie mit sich selbst anfangen. die beispiele habe ich ja aufgezählt.
josefin: Wenn du schon so genau Bescheid weißt, dass junge Frauen und Mädchen halb nackt durch die Straße wackeln, musst du ja schon sehr genau hinsehen.
ich muss nicht hinterher gaffen wenn du das meinst
ich find das schon abartig wenn hinter der hose ihr slip zur hälfte heraus schaut.
wenn du auch ein kreuz trägst und so durch die gegend läufst wie bei meiner beschreibung dann behaupte ich auch das ist ein WIDERSPRUCH