|
|
|
| Zitat: |
| Das 'Beste' was ich je dazu gesehen habe war eine Muslima mit Kopftuch, aber bauchfreiem Top. |
Ich glaube, ich hätte vor lauter Lachen einen Milzriss bekommen
Da muss man sich ja schon fast "Fremdschämen"
Jaja das böse Weib. Es sind sowieso die Frauen an allem Schuld.
Und icebaby ist bestimmt der erste, der einen Mini hinterhersabbert. Es kommt ja sowieso nur die Frau in die Hölle, weil sie den Mann in Versuchung geführt hat
|
|
|
|
| Was ich immer wieder verwunderlich finde, ist, wenn ich Frauen mit Kopftuch sehe, die behaupten, die Männer nicht reizen zu wollen, dann aber 10 Tonnen Schminke im Gesicht haben... ähäm ? |
Zehn Tonnen Schminke reizt kaum einen Mann Die machen das schon richtig..
|
|
|
|
@Tobias
| Das 'Beste' was ich je dazu gesehen habe war eine Muslima mit Kopftuch, aber bauchfreiem Top. |
dito! - Sah richtig putzig aus, und das bei knapp 13°C. -Dass sich die Nieren und die Leber gefreut haben, ist dann wohl nur noch zweitrangig.
@ice...
Was verstehst Du unter halbnackt durch die Straße....
Also, wenn eine Frau bei ca 30°C als Oberteil nur ein Bikinioberteil anhat, was ist daran verwerflich? Männer laufen teilweise "oben ohne" herum!
Verstehe Dein Problem da nicht!
Gruß
|
|
|
|
Naja einige schon...
|
|
|
|
| Also, wenn eine Frau bei ca 30°C als Oberteil nur ein Bikinioberteil anhat, was ist daran verwerflich? Männer laufen teilweise "oben ohne" herum! |
Kommt wohl auf die Gegebenheiten an. Im Schwimmbad schon, aber auf der Straße muss das nicht sein. Übrigens auch nicht bei Männern. Ist dir schon mal aufgefallen das die Menschen, gerade in heißen Ländern, meist vollständige Kleidung anhaben?
Sich bei Hitze fast völlig zu entblättern ist eigentlich eher widersinnig.
|
|
|