Schlaf gut und schalte lieber mal den Sachverstand ein bevor Du nur mit versucht beleidigenden Sprüchen um Dich herum zu peitschen versuchst!
Und Du schlafe nun den Schlaf der Gerechtfertigten ...
Gruss
Nasruddin
Lieber nasruddin,
ist Dir eigentlich klar, dass Du mittlerweile auch zu denen gehörst, die hier permanent Themen mißbrauchen, um sich in anderen Bereichen zu ergießen?
Im Ernst, in verschiedenen Threads, die mich im Original sehr interessiert haben, gehörst auch Du zu den Leuten, die im schleichenden Prozess unschön abgelenkt haben. Seitdem ich auf Grund von Hinweisen innerhalb solchen Verhaltens bei mir mal selber nachgehakt habe, bin ich kritischer geworden. Und wenn ich dann in gewissen Threads darauf hingewiesen habe, andere haben sich zum Teil entschuldigt, leider bist Du einer der wenigen, die dennoch die beleidigte Leberwurst darstellen.
Vielleicht fängst Du mal - der Forumsteilnehmer zuliebe - mit Deienr Eigenkritik an, anstatt nur andere dessen zu beschuldigen, was Du selber gerne betreibst!
laßt euch nicht provozieren.
wenn möglich nur inspirieren.
mfffgggg gnostik
@nasruddin
Zitat:
Schlaf gut und schalte lieber mal den Sachverstand ein bevor Du nur mit versucht beleidigenden Sprüchen um Dich herum zu peitschen versuchst!
Wenn Du keine Argumente hast, schweige lieber... Wer hier durch die Religionen durch zurasen versucht, brauche ich ja wohl nicht zu erklären. Das zum Sachverstand.
Du magst eine edle Interpretation des muslimischen Glaubens hier vertreten, das erkenne ich Dir hoch an. Abe Deine Einstellung betrifft leider nicht die Allgemeinheit, auch nicht hier im Forum. Und darüber solltest Du mal nachdenken, - nicht wegen Dir - sondern wegen Deinen lieben Mitbrüdern/-schwestern!