ne ne ich hab schon richtig gelesen. ich hab auch die absicht dieses threads richtig verstanden.
als ich von aufklärung sprach damit diese gegensätze behoben wird, hast du das nicht ertragen können. kam sofort schon die nächste kritik, wieso aufklären das zeigt schon mit welcher absicht du dieses thread eröffnet hast. es geht dir nur darum diese menschen anzugreifen. dein gesippe gleich mit dir.
es geht nicht darum wieso irgendwer eine nonne wird oder ein priester. es geht darum, woher kommen diese regeln. wieso dürfen nonnen und priester nicht heiraten wieso müssen sich die nonnen bedecken. kann man keine nonne werden ohne bedeckung ?
die menschen werden doch alle unterdrückt im namen des glaubens.
du willst kritisieren, dann fang doch mit diesen halbnackten weiber an die auch noch den kreuz um den hals tragen
wo das tanga schon über ihre jeans heraus quilt, schön vergilbt, wo die jeanshose sich zwischen den arschbacken rein quetscht, wo die titten bis zum anschlag vorgezeigt werden und dann noch ein riesen fetter kreuz um den hals das schön ins auge sticht
wo sie fast nackig in die diskos gehen mit einem kreuz um den hals und dann jungs abchecken für die nächste nacht zum vögeln.
du willst anfangen mit kritik. fang damit an.
@Froschi:
Rubbel dir doch noch einen, du scheinst es nötig zu haben, mein Jung.
Zitat:
Oder fehlt da ein kleines "nicht"?
Eindeutig fehlt das, muss ich korrigieren - da schnuppert man nach getaner Arbeit nur am Bier und dann das
Zitat:
Rubbel dir doch noch einen, du scheinst es nötig zu haben, mein Jung.