Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kopftuch - Zweiklassen-Gesellschaft?

"Du widersprichst Dir selber! Wenn ich meiner Frau Rosen geschenkt habe, dann war das aus heutiger Sicht weniger aus Liebe sondern aus einer riesigen Verliebtheit heraus! Lieben gelernt habe ich sie ohne Geschenke! Das mal so nebenbei'! "

Es geht doch nicht um die Geschencke sondern dass du es ZEIGST weil du verliebt bist..

"Du kannst natürich voll hörig auf ein Buch vertrauen, von dem Du annimmst, dass da dieser Gott den Menschen etwas erzählt hat. Nimmst Du den Buchhinhalt deswegen kritiklos hin oder hinterfragst Du hin und wieder, was damit gesagt sein soll, was es vor allem für Dich bedeuten könnte? Glaubst Du wirklich daran, dieser Gott, der doch so allmächtig ist (Glaubenssache...), hat es nötig, solche Dinge vom Menschen zu erwarten? Erinnert mich an den dmaligen Sklavenhandel bzw. der Betreibsrschaft!"

Natürlioch hinterfrage ich den Koran..sonst wäre ich ja blind gefolgt..und dass will Allah nciht..an einem anderen Vers sagt Allah...HABEN SIE NICHT DEN KURAN STUDIERT?UND ÜBER IHN TIEF NACHGEDACHT?
Nein Allah hat es nciht nötig ihn anzubeten..tuen ya leider auch nciht viele...
Aber er will nur dass es uns im Jenseits gut geht..Er beschützt uns vor dem Höllenfeuer er warnt uns dafür..Es ist eigentlich ganz einfach ins Paradies zu kommen..aber trotzdem halten irgendwelche Sachen uns davon ab,Gott zu dienen..

Gott anzubeten ihn dienen..heisst nicht dass man gezwungen wird..ich als Muslima..mache das freiwillig..ich möchte immer den Koran lesen weil ich Allah liebe..es ist selbsverständlich dass ich 5 mal bete..weil ich doch Gott so vermisse..ich will ihn einfach anbeten und mit meinem Angesicht auf dem Boden fallen und ihn anbtene,..WEIL ich ja so dankbar bin..ich bin dankbar dass er mich auserwählt hat,um michj zu erschaffen..dass er mich mit dem Paradies später belohnen möchte ich bin ihm so dankbar..Und wir als muslime beten auch mehr als das was als Pflichtgebet zu sheen ist,warum? weil wir dankbar sind...Deswegen tuen wir das alles..
Wie Maria aussah? Keine Ahnung.
Mich interessiert die Kleidungsgewohnheiten früherer Zeiten auch nicht besonders.
Warum auch.
Genauso kann ich dir sagen, daß es Zeiten gab, wo eine Verschleierung Prostituierten "vorbehalten" war.
Das ist ja nun alles kein Argument.
Zitat:
Es geht nciht um den Satz Tücher über ihren BUSEN schlagen sondern:
IHRE Keuschheut wahren--WELCHE UND WIE?
Ihre Reize nicht zur Schau stellen--Welche und wie?

Wieso geht es nicht um den Satz? Natürlich geht es um den Satz.
Wenn gemeint wäre: Bedeckt eure Haare und auch sonst alles, dann stände das ja wohl dadrin. Oder hat Gott Formulierungsschwierigkeiten?
Ausserdem sind Haare keine Sexualmerkmal, weder primär noch sekundär. Tücher übern Busen kann ich noch nachvollziehen, man muß keine Muslima sein, um sich so zu kleiden.
Aber Haare - mein Gott. Als wenn die Männer willenlos über einen herfallen würden wenn sie Haare sehen.
HAARE?..

Mit Haare sieht man besser aus..

sag mal ...Welches Mädchen würde dir gefallen..

Das Mädchen mit den schönen Haaren die auch nciht stähnchen hat..

oder Das Mädchen die ein kopftuch hat und ihre Haare nciht zur Schau stellen...

tut mir leit ich möchte jetz nciht eingebildet wirken..will nur was erzählen.

ich habe schöne haare..dafür danke ich Gott..
und als ich mein kofptuch anhatte sagten sie,ich würde NIEMALS nen Kopftuch anziehen wenn ich so geile Haare hätte wie deins..warum würden sie nciht?..Weil sie denken,dass man damit Jungs angeln kann..

oder ien anderes beispiel..Shampoo Werbung von Schwarzkopf..hast du die dir mal angeschaut?..
Haare gehören auch dazu,dass man einen Reiz bekommt..

Wer guckt denn schon ein WEIB an,die eine Glatze hat?...Wieso sind Mödchen mit langen Haaren viel reizender als Mädchen mit kurzen haaren?..
@tövbekar
Zitat:
Gott anzubeten ihn dienen..heisst nicht dass man gezwungen wird..ich als Muslima..mache das freiwillig..ich möchte immer den Koran lesen weil ich Allah liebe....

Was verstehst Du unter "Allah lieben"? Warte immer noch auf Deine Antworten..... Warum übersiehst du das?

Gruß
Kopptuch, müssen die Haare da nichmal drunter gammeln?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41  Weiter