Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

der prophet muhammed (s.a.v.) in der bibel (TEIL 1)

Was gehe ich denn aus dem Weg? Die Antwort warum das ein Teil der Offenbarung war, ist das die Offenbarung das Heilmittel für Ihre Zeit ist. Der Islam wurde 1844 abgelöst. Was soll ich dazu sagen? Muslime warten, wie Christen, darauf das irgendwelche Zaubertricks passieren und alle Menschen über den Jordan gehen. Erst dann gibt es eine andere Offenbarung.

Was soll man da groß zu ausführen?
Lieber Tobi, das war nicht auf Dich gemünzt!

Das ist halt das Problem, - geb ja zu ich mache den Fehler auch - Kommentare ohne den Adressaten anzugeben. Das war meine Klage auf vorhergehende Postings und Threads, in denen dann Schweigen auftrat. Nicht von Dir - da hätte ich mich gewundert und gefragt, ob Du erkrankt bist....

Dass du Deine Klappe nicht hälst, weiß ich, ist ja auch in Ordnung (und wehe Du würdest sie halten...), aber schaue Dir die Postings mal an, die sich um solche Themen beschäftigen!

Bilde dir Dein Urteil selber! Ich versenke mich jetzt in Musik.....

Gruß und schlaf gut!
Die Muslimen behaupten daß angeblich im Alten Testament steht Nachrichten über Mohammed:
Als Beweis die zeigen:Deuteronomium 18:15-19 Einen Propheten wie mich wird dir der Herr, dein Gott, aus deiner Mitte, unter deinen Brüdern, erstehen lassen. Auf ihn sollt ihr hören. Der Herr wird ihn als Erfüllung von allem erstehen lassen, worum du am Horeb, am Tag der Versammlung, den Herrn, deinen Gott, gebeten hast, als du sagtest:Ich kann die donnerde Stimme des Herrn, meines Gottes, nicht einmal hören und dieses große Feuer nicht noch einmal sehen, ohne daß ich sterbe.Damals sagte der Herr zu mir:Was sie von dir verlangen, ist recht.Einen Propheten wie dich will ich ihnen mitten unter ihren Brüdern erstehen lassen. Ich will ihm meine Worte in den Mund legen, und er wird ihnen alles sagen, was ich ihm auftrage.Einen Mann aber, der nicht auf meine Worte hört, die der Prophet in meinem Namen verkünden wird, ziehe ich selbst zur Rechenschaft.Doch ein rophet, der sich anmaßt, in meinem Namen ein wort zu verkünden, dessen Verkündigung ich ihm micht auftragen habe, oder der im Namen anderer Götter spricht, ein solcher Prophet soll sterben.Und wenn du denkst:Woran können wir ein Wort erkennen, das der Herr nicht gesprochen hat?dann sollst du wissen:WENN ein Prophet im Namen des Herrn spricht und sein Wort sich nicht ERFÜLLT und nicht EINTRIFFT, dann ist es ein Wort, das nicht der Herr gesprochen hat."
Erstemal wer sind Brüder? Gott meint als Brüder nur Israeliten. Weil::Deuteronomium 17.14-15Wenn du in das der Herr, dein Gott, dir gibt, hineingezogen bist, es in Besitz genommen hast, in ihm wohnst und dann sagst:Ich will einen König über mich einsetzen wie alle Völker in meiner Nachbarschaft!dann darfst du einen König über dich einsetzen, doch nur einen, den der Herr, dein Gott auswählt.Nur aus der Mitte deiner Brüder darfst du einen König über dich einsetzen. Einen Ausländer darfst du nicht über dich einsetzetzen." Diese Brüder meint Israeliten.
2.Was ist Wahr geworden was Mohammed gesagt und passiert. Weil Gott spricht so: "Wenn ein Prophet im Namen des Herrn spricht und sein Wort sich nicht erfüllt und nicht eintrifft.."Mohammed hatte vier Krieg gemacht. Und eine hat er verloren. Im Koran es gibt viele Behauptungen. Das ist aber nicht getroffen.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46