der prophet muhammed (s.a.v.) in der bibel (TEIL 1)
Das sehe ich aber anders. Der Islam kennt meines Wissens nach keine fortschreitende Offenbarung (Irrtum vorbehalten). Und ich spreche nicht über die Offenbarung der Bahai, - willst mich wohl untern Teppich bekommen, weil ich da noch mehr Nichtwissen habe? Okay, war Offtopic....
Aber irgendwo werde ich doch mal eine Antwort erhalten, oder ist das so unmorlisch, was ich angesprochen habe?
Gruß
Nur weil ein großer Teil der Muslime das nicht einsehen will, ist es deswegen noch lange nicht so...
Soll das jetzt ein Trostversuch werden? - Ich fasse es nicht, dass solch einer einfachen frage so aus dem Wege gegangen wird... Ist das Ursache einer Religion... - ja eher rhetorisch gemeint, ok, halt für jetzt meine Klappe und gehe pennen. - Aber dennoch ist da Sprengstoff verborgen, das fühle ich irgendwie. Wie heißt es so schön: Intuition - dieses Mal männlich!
Grute Nacht mit Nakura - oder wie diese Hölle da genannt wurde...
Naja, eigentlich ist das eher traurig.
Ich finde es beschämend! Warum wird hier was aus dem Wege gegangen? Eigene Unsicherheit? Eigenes Befremden weil Erkenntnis über nicht reflektierte Religionswissenseinheiten?
Könnte schon wieder explodieren! - Keine sorge, halte ja meine Klappe, versprochen. PUNKT