Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

der prophet muhammed (s.a.v.) in der bibel (TEIL 1)

Ich jage nicht von den Computer. Ich habe genug gelesen. Wissen sie Gott hilft mir. Sie können vielleicht nicht glauben aber ich arbeite mit meine alte scmutzige Bibel. Also meine Koran ist noch älter. Ich weiß so stark Gott ist Jesus. Mohammed ist nur ein Prophet. Es gibt Propheten von Gott oder falschen. Jeremia 23.32"Ja, nun gehe ich gegen die Propheten mit ihren erlogenen Träumen vor-spruch des herrn; sie erzählen die Träume und verführen mein Volk durch ihre Lügen und ihr freches Geschwätz. Ich aber habe sie weder gesandt noch beauftragt, und sie sind diesem Volk ganz unnütz-Spruch des Herrn. Deswegen wir sollen testen welche Wörter aus Gott ist. Wort das Gottes soll Richtig sein. Koran steht 86.6-7Darum bedenke jeder Mensch, woraus er erschaffen wurde.Aus ergossenem Wasser, das aus (zwischen)den Lenden und dem Brustbein kommt.
Wir wissen das ist nicht richtig. Diese Organen steht noch unten. In dieser Zeit war Wissenschaft so weit.
Das zu verstehen ist nicht gerade einfach.....
Zitat:
der prophet muhammed (s.a.v.) in der bibel

Sehr amüsant. Erst behaupten die Originalversionen der Thora und der Bibel wären verloren gegangen bzw. verfälscht und jetzt versuchen das Kommen Mohammeds anhand der Bibel zu rechtfertigen.

Baruch
Ich hoffe deine Aktionen hier im Forum zielen auf mehr als auf christliche Apologetik gegen den Islam ab?
Schwache Frage meinerseits: Kleinste gemeinsame Schnittmenge gesucht, mathematisch ausgedrückt!

Gruß
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter