der prophet muhammed (s.a.v.) in der bibel (TEIL 1)
Positiv, immerwieder für einen lacher gut!
Aber ist faulheit nicht ein Gefühl? Also man kann ja nichts für Gefühle, ne!
@sakon,
Faulheit ist wohl eher eine Eigenschaft.
Ich habe viel im Koran gelesen und ich habe nichts übersehen sondern ich alles verstanden.
Der Koran hat so viele Widersprüche. Der Koran stimmt mit dem altem und dem neuen Testament nicht überein. Der Koran ist wie eine schlechte Kopie der Bibel. Es sind so viele Verse aus dem alten Testament und dem neuen Testament abgeschrieben worden. Entweder steht für andere Person oder für andere Zeit. Es gibt so viele Beifügungen (zum Beispiel bei Josef geschichte). Abraham´s Geschichte ist gewechselt statt Schadrak, Meschak Abed Nego, Ismael`s Geschichte von alte Testament ist gewechselt statt Isaac in der Koran. Jakobus heiraten Geschichte(In alte Testament) ist Mose´s Geschichte in der Koran geworden. Pharao´s Traum hat sogar widerspruch in der Koran.
Gesetz ist ganz andas geworden. Zum Beispiel sagt in der Koran wenn eine Frau geschieden ist und dann wieder sie sollte mit seine alte Mann wieder heiraten sollte, muß sie erstemal mit andere Mann heiraten und geschieden. Dann sie hat erlaubt mit ihre alte Mann heiraten. Aber in Thora(Alte Testament) man darf nicht so machen. Das ist ekelhaft in der Thora.(In alte Testament) In der Türkei in manche Orte machen (Hülle Heiraten) immer noch. Weil in Koran steht so. Erben ist auch andas als Thora. Also sogar die Kuh Geschichte von der Thora (Nummer 19) steht in Koran als ob gelbe Kuh Geschichte ist. So große Unterschied warum diese Kuh umbringen sollte.. Wenn in Koran liest du verstehst halb. Wenn in Thora liest du kannst verstehen ganz und noch Deutlicher.
Zitat:
Ich habe viel im Koran gelesen und ich habe nichts übersehen sondern ich alles verstanden.
Ich bezweifle das man ein Werk wie den Koran so einfach ganz verstehen kann und nichts übersehen kann.
Zitat:
Der Koran hat so viele Widersprüche.
Ist das so? Die Widersprüche entstehen meist durch die wirre Auslegung der Orthodoxie.
Zitat:
Der Koran stimmt mit dem altem und dem neuen Testament nicht überein.
Muss er das? Stimmt das Neue Testament mit dem Alten Testament überein?
Zitat:
Der Koran ist wie eine schlechte Kopie der Bibel. Es sind so viele Verse aus dem alten Testament und dem neuen Testament abgeschrieben worden.
Im Neuen Testament wurde auch immer wieder aus dem Alten Testament abgeschrieben. Ist das Neue Testament also eine schlechte Kopie des Alten Testaments?
Zitat:
Gesetz ist ganz andas geworden.
Ja das stimmt. Aber wenn sich nichts verändert, wozu bräuchte es dann sonst eine neue Offenbarung. Desweiteren ändert Jesus auch jüdische Gesetze aus dem Alten Testament.
Zitat:
Wenn in Thora liest du kannst verstehen ganz und noch Deutlicher.
Der Koran verbietet dir ja auch nicht in der Thora zu lesen.
Neue Testament vollendet zu Alte Testament. Aber Koran vollendet überhaupt nicht. In dem Koran es gibt viele Versen ähnlich von dem Altetestament. Aber wenn man die Inhalt des Koran richtig anschaust, dann man kann ganz offenzichtlicht bemerken daß vollendet überhaupt gar nicht.